Domspatzen einen zwitschern?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kleiner Hai

Newbie
15 Feb. 2023
1
0
1
79
Huhu.
denkt ihr es bringt was, in Facebook Gruppen Kritik an fragwürdigen Einrichtungen zu äußern?
Oder ist das der falsche Ort? Oder nutzt man die Strategie der tausend nadelstiche?

Bin auf eure Meinungen gespannt und habe natürlich ein Beispiel, wenn die Diskussion zugegebener Maßen nicht so mega brennt;)

Und Triggerwarnung es geht um finstere Themen (wie zu erwarten war...)

Peace

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.674
170
Ich bin kein Freund von Knabenchören, aber ich zwitschere sehr gerne. Ich habe aber keine Ahnung, was das hier soll. Vielleicht muss man schon ordentlich gezwitschert haben, um das zu verstehen. :confused:

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.943
5.350
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Huhu.
denkt ihr es bringt was, in Facebook Gruppen Kritik an fragwürdigen Einrichtungen zu äußern?
Oder ist das der falsche Ort? Oder nutzt man die Strategie der tausend nadelstiche?

Bin auf eure Meinungen gespannt und habe natürlich ein Beispiel, wenn die Diskussion zugegebener Maßen nicht so mega brennt;)

Und Triggerwarnung es geht um finstere Themen (wie zu erwarten war...)

Peace

Hallo Hansi, leider habe ich derzeit keine Eier zur Verfügung, um ein paar auf deine ulkige Rübe zu zwiebeln. Sorry ! Das wäre bestimmt verdammt lustig gewesen. Du ulkiger Rübenschlingel, duuu