DIXIS

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vipi

Newbie
28 Mai 2022
5
2
18
43
Sorry habe paar Nachfragen: Lese ich die News bzgl. der Dixis richtig.

1. Es ist nicht mehr möglich ein Dixi für den Campground einzeln Vorort zu ordern?

2 Nur noch in Verbindung mit einer Buchung auf dem extra Bauer Uwe Campeground "Dixiland"?

"Was noch mal extra 99eur für 6x8 Meter bedeutet. Ca. Zzgl. DIXI Kosten.

3.Das Dixi steht dann auch nicht am Campground?

4. Ist eine nachträgliche Anreise auf dem normalen Campground nicht mehr möglich? Im Text wird es m.E. so angedeutet?

5. Wo befindet sich dieses "Dixiland?

Im Voraus vielen Dank für die Antwort.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
930
676
98
Hamburg

1. Es ist nicht mehr möglich ein Dixi für den Campground einzeln Vorort zu ordern?

2 Nur noch in Verbindung mit einer Buchung auf dem extra Bauer Uwe Campeground "Dixiland"?

4. Ist eine nachträgliche Anreise auf dem normalen Campground nicht mehr möglich? Im Text wird es m.E. so angedeutet?

Jetzt nicht unbedingt der schlechteste Satire-Troll-Account.

Aber schon recht weit hinten :o

Vipi

Newbie
28 Mai 2022
5
2
18
43
Jetzt nicht unbedingt der schlechteste Satire-Troll-Account.

Aber schon recht weit hinten :o
Wieso? Das ist mein realer Acc und reale Fragen... in meiner Wackengruppe gibt es gerade verschiedene Meinungen zum Thema... bitte nur informative Antworten. Danke...

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.351
70.038
130
26
Thüringen

1. Nein, nur noch in Verbindung mit dem extra Campingplatz für 99€

2. Ja

3. Bei den für 99€ schon

4. Doch ist es. Muss man halt freihalten.

5. Östlicher Rand

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
1. Nein, nur noch in Verbindung mit dem extra Campingplatz für 99€

2. Ja

3. Bei den für 99€ schon

4. Doch ist es. Muss man halt freihalten.

5. Östlicher Rand
Eine Änderung zu 4.: Offiziel war es NOCH NIE möglich, was für Nachzügler freizuhalten. Das ist ein organistorischer Albtraum, weil man dann immer und überall freie Flächen mitten in Camps hat und der Platz an anderer Stelle dann fehlt.

Es wurden oft mehrere Augen zugedrückt, aber darunter leiden dann immer andere, die deswegen länger zur Bühne brauchen, als eigentlich notwendig.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Vipi

Newbie
28 Mai 2022
5
2
18
43
Ok, danke :( das wären dann statt bisher ca. 120 Eur für unsere 15 köpfige Crew (ca. 7 Fahrzeuge) Mehrkosten von ca. 400-500Eur. :(

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Ok, danke :( das wären dann statt bisher ca. 120 Eur für unsere 15 köpfige Crew (ca. 7 Fahrzeuge) Mehrkosten von ca. 400-500Eur. :(
Das sind bummelig 27€ mehr pro Nase - das kann natürlich, je nach persönlicher Situation, zu viel sein, keine Frage. Gerade jetzt mit den Spritkosten, Inflation usw. usf. Selbige Probleme wirken sich natürlich auch auf unsere Preise aus, Henne und Ei und so. :/

Aber es ist jetzt nichts wo ich persönlich sagen würde, dass es unangemessen viel wäre, sondern durchaus fair. Ob es das einem Wert ist bzw. man es sich leisten kann, ist wie gesagt die andere Frage. Ich verstehe jede*n, wo es aktuell eher eng ist mit den Kosten, ich habe mir gerade auch ein Festival von der To-Visit-Liste gestrichen. :(

Ein geiles Festival geht zum Glück ja aber auch ohne Extras. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ragdor