- 18 Jan. 2020
- 7
- 0
- 16
- 53
Also ich bevorzuge ja andere Örtlichkeiten zum Verfassen von Bewerbungenman konnte sich darauf bewerben
Mir würde ja eins reichen.Sind gerade in Vorbereitung. Es wird wohl anders ablaufen, dafür werden es auch deutlich mehr, die wir anbieten können.
Was haben die das letzte Mal gekostet?Werden denke ich auch teurer.
Das HOA bietet die jetzt für 80€ an.
Waren sonst 60 EUR, wenn mich nicht alles täuscht...Was haben die das letzte Mal gekostet?
In Wacken aber 150€Was haben die das letzte Mal gekostet?
Ist ja auch ne ganze Woche und nicht nur ein langes We.In Wacken aber 150€
Ich bin mal auf den Preis gespannt. Aber gut, geteilt durch unsere Gruppe, fällt das am Ende nicht auf.
Nur kostet ein Dixi einen Tag genau so viel wie ne Woche. (Bei uns jedenfalls)Ist ja auch ne ganze Woche und nicht nur ein langes We.
Japp, ohne Kackipalast is doof.Nur kostet ein Dixi einen Tag genau so viel wie ne Woche. (Bei uns jedenfalls)
Letztendlich egal, wir brauchen so oder so welche und bezahlen sie auch.
Ich geh mal davon aus das er bei ner Woche öfters gereinigt wird als bei einem WE. Datt kostet ja nu auch.Nur kostet ein Dixi einen Tag genau so viel wie ne Woche. (Bei uns jedenfalls)
Letztendlich egal, wir brauchen so oder so welche und bezahlen sie auch.
Das kostet extra. '19 waren es 25€, wenn ich mich recht erinnere.Ich geh mal davon aus das er bei ner Woche öfters gereinigt wird als bei einem WE. Datt kostet ja nu auch.