Dixi-Crew

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neuhier

Member
12 Aug. 2015
83
78
63
Ein riesen Lob an die Dixi-Crew. Ihr macht einen echt guten Job. Vielen Dank für euren Einsatz!!
Also zumindest im Infield bei den Sanitärcontainern war das 2022 schon super. Das fand ich nach der Corona-Pause ein wirklich gute Neuerung!
Hat sich dieses Jahr im Vergleich zu 2022 nochmal 'was verändert/verbessert?

Ecke666

Newbie
19 Sep. 2019
22
9
28
30
Hessen, Odenwald
Also zumindest im Infield bei den Sanitärcontainern war das 2022 schon super. Das fand ich nach der Corona-Pause ein wirklich gute Neuerung!
Hat sich dieses Jahr im Vergleich zu 2022 nochmal 'was verändert/verbessert?
Also die 2022 Toiletten waren dauerhaft mit netten Leuten besetzt die auch mal sauber machen wenn man ihnen sagt da beim Vorgänger Mal was schief gelaufen ist.

Ich war heute gegen 0:30 im Wackinger auf den Toiletten und hab eine Tür nach der anderen wieder zu gemacht...Durchfall kann ja mal passieren, aber vollgepisste Klobrillen oder sogar Deckel gehn halt nicht...und niemand da der sauber macht...und wenn man Mal eine saubere Kabine gefunden hat, gibt's in der kein Klopapier.

Ich fand das Kacken 2022 Luxus im Gegensatz zu diesem Jahr !

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Wenn man mir verbieten würde Trinkgeld annehmen zu dürfen, während alle anderen das mittlerweile sogar offiziell über den Chip buchen können, würde ich vielleicht auch nicht mehr so motiviert putzen wie sonst ☝🏼
Ja, ich weiss, gibt Lohn, Arbeit muss erledigt werden. Die ein oder andere Mitarbeiterin ist trotzdem ziemlich angepisst.
Ich war heute gegen 0:30 im Wackinger auf den Toiletten und hab eine Tür nach der anderen wieder zu gemacht...Durchfall kann ja mal passieren, aber vollgepisste Klobrillen oder sogar Deckel gehn halt nicht...und niemand da der sauber macht...und wenn man Mal eine saubere Kabine gefunden hat, gibt's in der kein Klopapier.

Ich fand das Kacken 2022 Luxus im Gegensatz zu diesem Jahr !

• Like
Reaktionen: neuhier

sagefamme

Newbie
2 Juli 2024
7
8
3
51
Ich hab denen bei uns am Klobereich Geld in die Hand gedrückt und gut. Haben sich gefreut und bei dem Job ist es auch echt verdient

• Like
Reaktionen: dizoe67