Die W:O:A Retro-Kollektion - Die Jahre 2008 - 2010!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.081
67.814
130
25
Thüringen
Die hätte es eigentlich ab dem 30.10. geben müssen.
Es gibt aber keinen Post dazu (auch nicht bei Instagram).
@Wacken-Jasper ich glaube da ist etwas schief gelaufen.
Danke für die Rückmeldung.
Wäre sehr schade, hatte auf den Post gewartet. 2006 war mein erstes WOA und das einzige zu dem ich kein Shirt habe.
Hab Jasper gefragt. Gab's wohl letzte Woche. Ich hab aber auch keinerlei News dazu gesehen.
Für dich jetzt natürlich doof...

• Like
Reaktionen: ChuckMG

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
73
55
63
Richtig cool wäre es, wenn auch die alten Wacken Rocks Seaside Shirts nochmal aufgelegt werden, ich war 2009 in Aurich und hab leider kein Shirt! @Wacken-Jasper , geht da evtl auch was?

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.290
23
63
35
Hamburg
Ich hab das Shirt Original 2010 gekauft. Allerdings war auf dem Mainshirt damals die Bands aus der Night to Remember nicht mit drauf. Maiden, Mötley Crüe & Alice Cooper. Das fand ich damals schon doof. Aber dafür das Shirt jetzt neu kaufen sehe ich auch nicht.