die spanier.. *kopfschüttel*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Thordis V.
Da hätt mich besonders die Meinung von Sodomy&Lust interessiert...

ein militärisches StGB... na ja, der Aznar scheint wohl auch gerne Krieg zu spielen

Deshalb hat er sich ja gleich mit Georgie und Tony verbrüdert, als es hieß den irak platt zu machen... :(

@Sodomy&Lust: Was sagst du dazu?? Ich glaub, langsam verstehen wir immer besser, warum du aus Spanien weg willst... *sigh*

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
In Spanien gibt es zu viel Leute, die gegen des Krieg sind. Das Dokument wird nie ein Gesetz werden, glaube ich. Ausserdem, ein Paar Minister haben jetzt gesagt, dass das Dokument nicht existiert :confused:

Aber darum mache ich mich keine Sorgen, weil die Rechtspartei wird nach den Wahlen in 2004 nicht regeln (ich muss herausfinden, wo ich stimmen kann, wenn ich in Deutschland wohne)

(law = Gesetz??)

@Raidri: thanx for the PM :)

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Der Aznar is wirklich ein Vollidiot, ähnlich wie der Bush halt!
Das Problem in Spanien ist, dass der Großteil des Landes mit der Regierung gar nicht mal einer Meinung ist, die Regierung aber trotzdem tut, was sie will.

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Kender23
Der Aznar is wirklich ein Vollidiot, ähnlich wie der Bush halt!
Das Problem in Spanien ist, dass der Großteil des Landes mit der Regierung gar nicht mal einer Meinung ist, die Regierung aber trotzdem tut, was sie will.

also... irgendwie kommt mir das bekannt vor... *grübel* gab´s da sowas nich schonmal...? :(