Die schönsten Sprüche ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.106
20.081
168
48
So, nu mach ich mal wieder einen unsinnigen aber dennoch (denke ich mal) witzigen fred auf. haut eure sprüche, die ihr sehr gerne mögt hier rein. egal ob es sprüche von der oma ist, ein spruch der von euch kreiert wurde, von pinterest, egal ob es zu einem thema passt, oder auch ein nachdenklichen hintergrund hat. ihr könnt auch gern smilies posten und bildlinks reinhauen. ich mach mal den anfang mit einem spruch von mir, einem spruch von pinterest und 2 smilies. viel spaß euch :D

ich und geographie: wenn wir zwei beiden aufeinander treffen, nennt man das eine symbiose für´n arsch. :ugly:

09c5f45c7829cab0f6058c4b9ebd2454.jpg

das sind meine zwei lieblingssmilies : 🩲 :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.158
22.425
128
52
Trier
Also ist eher sowas wie'n Gedicht, aber ich musste dran denken wg Sprüche von Oma.

Opa und Oma saßen aufm Sofa.
Opa lässt ein' fliegen, Oma muss ihn kriegen.
Opa pisst ins Ofenloch, Oma denkt, der Kaffee kocht.

• Like
Reaktionen: Graf Koks