Die neue Reiter

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich höre gerade das neue Werk der Apokalyptischen Reiter "Have A Nice Trip". Das Teil ist ja der absolute Hammer! Habe noch nie ein ähnlich abwechslungsreiches Metal-Album gehört.
Wollt ich nur mal gesagt haben...

WE WILL NEVER DIE!

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
na ja also wenn du mich fragst ich find die neue eher schlecht....

dieser gesang der zu 70% vertreten is is irgendwie nervig, mir fehlen das gegrunze und gekreische....

2-3 lieder sind echt nett, aber der rest.... na ja na ja .... :|

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von schneeWITCHen
na ja also wenn du mich fragst ich find die neue eher schlecht....

dieser gesang der zu 70% vertreten is is irgendwie nervig, mir fehlen das gegrunze und gekreische....

Hmm... Mir geht eher das Keyboard auf den Sack.
Aber gegrunzt und gekreischt wird doch immer noch reichlich, allerdings setzt man auch innerhalb der Songs auf mehr Abwechslung was den Gesang betrifft.
Naja, und dass die beim Wechsel zu NuclearBlast zumindest ein bißchen kommerzieller werden, war doch eigentlich zu erwarten... ;)