Die Metalmerch Mystery Box 2.0 - 2 Boxen voll mit Überraschungen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.541
1.862
108
43
Davon, was Philbee sagt *kicher, was heißt das eigentlich? Ausschließlich Wacken Gedöns? Oder Metalmerch allgemein, was ja diverse andere Festivals/Festivitäten einschließen würde...

Patzh0r

Member
6 Apr. 2020
63
58
43
Also ich als "Fußvolksvertreter" habe die kleine Box bestellt.Diese ist heute angekommen
Inhalt:
1 Tshirt- "faded Asphalt"
1 Kugelschreiber mit Wacken Motiv (schreibt nicht schwarz,sondern blau :ugly:)
1 Aufkleber "Kuh Motiv"
1 Patch "Autobahnschild"
1 3D Anhaenger "Bullhead"
4 Wristbands(Wir besiegen Blutkrebs,Louder then hell,Feel the noise,Blasting the north in August)
1 Geschenkband
1 Schultertasche klein

Besonders Patch und der Aufkleber erzaehlen mir mit ihrer Rueckseite, das sie schon sehr lange irgendwo rumlagen(zumindest vom verstaubt/verschmutztgrad her).
Kann man von halten was man will, ist halt ne Lootbox🤷‍♂️

• Wow
Reaktionen: Stalker und fuzzzy

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.541
1.862
108
43
Nun kann ich auch berichten, hab eine geschenkt bekommen :)

1 Aufkleber Kuh Motiv
1 3D Sticker Iron Shield
1 Patch Autbahnschild
1 Patch Iron Shield
1 Trumpf Kartenspiel
1 Schlüsselanhänger Kuh
1 Umhängetasche klein
1 Kulturbeutel
1 Wacken 24 T Shirt (hab mich mit der schenkenden Person getauscht gegen Wacken Basebal T Shirt Logo)
1 Wacken 24 Bullhead T Shirt
1 Swater Red Splatter

In dieser Kiste schienen weder Aufkleber noch Patches länger gegammelt zu haben. Alles in allem recht ok, neuen Kulturbeutel brauch ich tatsächlich hahaha) und bei mir überwog die kindliche Geschenk-Auspack-Freude ^^