die geilste homepage ever!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tyr

Newbie
5 Aug. 2002
12
0
46
Website besuchen
Cooles forum, und sooo viel zu lachen, tja wir sind eben alle unlöbliche lümmel die metallmusik hören und suzidgefärdet sind...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Stocksteife hirnlose Christen und Metaller, die blöd genug sind ihre Zeit damit zu verschwenden die Christen zu beleidigen.
Habt ihr noch nicht bemerkt dass das nix bringt ? Vorallem nicht wenn ihr anfangt zu beleidigen...

Naja, diese Seiten sind immer auf 2 Seiten witzig :
Christen die sich blamieren treffen auf Metaller und andere Kiddies die sich blamieren. Dummheit mit Dummheit bekämpfen... sehr unterhaltsam...
 

PorzPower

Newbie
12 Aug. 2002
21
0
46
Köln Porz
www.skum.de
Meinen die das ernst?
Zensieren die sich alle gegenseitig?
Gibt´s irgendwann ´ne Sammelklage?
Ich geh pennen und les mir das morgen nochmal durch.

@Karls:
Wie tut man sowas eigentlich auf?
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Naja ich weiss nicht. ich finde einige Beiträge eher ziemlich arm. Sehr engstirnig und intolerant:

"Dieses Metall gehört ohne Zweifel zu einer der Grauenhaftesten Musik (falls man es Musik nennen darf) die mir jemals zu Ohren gekommen ist. Wahrhaftig hat diese dämonischen Ursprung. Dieses furchtbare Geschreie und diese schrecklichen Geräusche die diese elektrischen Gerätschaften erzeugen sollten umgehend eingestellt werden.
Ein sofortiges Verbot sollte dafür veranlasst werden, damit niemand mehr dadurch zu schaden kommt.
_________________
Ihr, Rudolph Frankenfels"

Und was ich erschreckend finde ist, dass diese Typen das auch noch toternst meinen und nicht irgendwie ironisch (dann wärs ja noch lustig). Aber die sind irgendwie total durchgeknallt...
 

witch

Newbie
7 Aug. 2002
6
0
46
Bonn
Website besuchen
´türlich ist das arm...aber aufgrund der tatsache, dass solch menschen mit ihrer intoleranten einstellung überhaupt nix - aber auch wirklich gar nix - erreichen, lach ich lieber drüber...

denn wenn meine mamma jetzt auf die glorreiche idee kommen würde, mich bekehren zu wollen - weil ich vielleicht etwas anders bin, also so manch britney spirs girlie - , würd ich der an den kopp fassen...ganz davon abgesehen, dass solch reaktionen eher entfremden, als bekehrend wirken...aber ejal...
mich ändert keiner...nicht so´n biblischer christenclub e.v. und meine mamma auch nicht..