Der was ist in eurer Geldbörse-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
38
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
Man sagt ja immer Frauen haben fiel in Ihrem Portmonay aber was ist da wirklich drin und haben Männer das selne drin???

,die Frage wurmt mich seit ein Paar geschlagenen Stunden als ich mit meinen Arbeitskolegen darüber sprach und wir unsere auseinander Geflückt haben...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
666xes schrieb:
Man sagt ja immer Frauen haben fiel in Ihrem Portmonay aber was ist da wirklich drin und haben Männer das selne drin???

,die Frage wurmt mich seit ein Paar geschlagenen Stunden als ich mit meinen Arbeitskolegen darüber sprach und wir unsere auseinander Geflückt haben...
Hi suesse: ich hab einen aufkleber drin mit drei Telenummern und sonß genau 27 Cent noch, sonst gar nix.

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
666xes schrieb:

Nur Kondome.....Geld spielt keine Rolle ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
666xes schrieb:

Neben dem dort üblicherweise aufbewahrten Geld habe ich da noch meine Papiere und Karten, ein paar Passbilder, einen Zettel mit ein paar Telefonnummern und Adressen und eine plattgequetschte 2-Cent-Münze mit einem aufgeprägten Eisbär drauf aus dem Bremerhavener Zoo. Und einen kleinen Duden. Aber das weisst du ja! :D ;) :p

L

Lord Soth

Guest
666xes schrieb:
Ihr habt ja wenig drin...

In meinem findet man..

-diverse Fotos
-jedemenge Karten
-Stempelkarten
-Kontome
-Flayer
-jedemenge Kontoauszüge