Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ich überlege gerade aus welchem Becks-Werbespot das alles istThorin_Eichenschild schrieb:

Das ist jedenfalls definitiv mal KEIN METAL

Ich überlege gerade aus welchem Becks-Werbespot das alles istThorin_Eichenschild schrieb:
Aber vorsichtig, nicht das du ihn abdrehstMETALPOPE667 schrieb:*däumchendreht*
Naja, es brauch ja auch Bands bei denen man grillt oder die zeitgleich mit den guten Bands spielenKate McGee schrieb:Boah mann ist das SCHLECHT.
Da können stattdessen gerne Soulfly, Slipknot, Martin Kesici, Tobias Regner und die No Angels nach Wacken kommen, aber das is ja wohl...........aaaaaaargh![]()
gegrillt wird morgens um 9 ... den rest des tages klammert man sich an flüssigbrotThorin_Eichenschild schrieb:Naja, es brauch ja auch Bands bei denen man grillt oder die zeitgleich mit den guten Bands spielen.
Ach, Abends nach der letzten Band gehts auch immer nochmalMETALPOPE667 schrieb:gegrillt wird morgens um 9 ... den rest des tages klammert man sich an flüssigbrot![]()
Ich glaub irgendwie nicht dass gleichzeitig mit einer derartig angekündigten Band nochwas spielt.Thorin_Eichenschild schrieb:Naja, es brauch ja auch Bands bei denen man grillt oder die zeitgleich mit den guten Bands spielen.
Also wie ich angefangen hab warens ca. 130 Leute, davon 3 Frauen. Eine hat zu Maschinenbau gewechselt, die anderen Beiden sind noch da. Bei jetzt noch ca. 70 Leuten macht des grad mal 2-3% Frauenquote.Thorin_Eichenschild schrieb:Gut, ich bin auch anner TU...aber trotzdem laufen hier schonmal so ein paar Mädels rum. Gott sei dank
Aber ich kann es wiederum nachvollziehen, wie es dir ergeht....in den Vorlesungen ist es oft auch recht arm.