Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Varnamys schrieb:
Ähh also wenn dein Zahnarzt dich TROTZ Schmerzen nicht behandelt, würd ich dem eins Husten und mir nen neuen suchen!! :mad: Für sowas MUSS immer Zeit sein, das ist doch ein Notfall und keine reguläre 2wir gucken mal wie's ausschaut" Untersuchung! *Koppschüddel*
also so richtig weg tuts ja noch nicht, aber es fängt sehr langsam an. drannehmen wird er mich wohl, aber er ist schon ein ähnlich fall eingetragen für heute nachmittag, also werd ich es mir länger im wartezimmer gemütlich machen dürfen :rolleyes:

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Bart schrieb:
also so richtig weg tuts ja noch nicht, aber es fängt sehr langsam an. drannehmen wird er mich wohl, aber er ist schon ein ähnlich fall eingetragen für heute nachmittag, also werd ich es mir länger im wartezimmer gemütlich machen dürfen :rolleyes:

denk an ein buch mit viiiielen seiten! ;) :D