Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mjam...Krabbenbrötchen zum Frühstück, perfektes Wetter für Schiffe gucken, perfekter Zeitplan. Also manchmal ist das Leben schon ziiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich geil :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
was würde Freud wohl DAZU sagen? :D;)

Das hab ich eben auch gedacht :D
Aber krass...jetzt erlebe ich live mit, was ich als Kind zum ersten Mal inem Buch von Konrad Lorenz gelesen habe... :D Ein zig meter hohes Dohlennest muss weggestemmt werden. Kamin vollständig zu, wie mit Beton zugegossen. Beim Mieter über uns wird grad die Wand aufgebrochen, weil man anders nicht dran kommt. Das sind so krasse Vögel. Aber die Küken werden sie wohl nicht retten können und mein Vorschlag, dann doch halt noch eben die paar Tage zu warten, bis sie flügge sind, stößt auf taube Ohren :rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Das hab ich eben auch gedacht :D
Aber krass...jetzt erlebe ich live mit, was ich als Kind zum ersten Mal inem Buch von Konrad Lorenz gelesen habe... :D Ein zig meter hohes Dohlennest muss weggestemmt werden. Kamin vollständig zu, wie mit Beton zugegossen. Beim Mieter über uns wird grad die Wand aufgebrochen, weil man anders nicht dran kommt. Das sind so krasse Vögel. Aber die Küken werden sie wohl nicht retten können und mein Vorschlag, dann doch halt noch eben die paar Tage zu warten, bis sie flügge sind, stößt auf taube Ohren :rolleyes:

:eek::( *inkaminkrabbel* *kükenrette* *großzieh* :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:eek::( *inkaminkrabbel* *kükenrette* *großzieh* :o

Jepp, das hatte ich ja auch vor. Aber du kannst halt nicht in den Kamin krabbeln, weil die Küken mehrere Meter hoch auf betonartig verhärtetem Scheiß hocken. Sonst müsste bei dem armen Kerl oben ja nich die Wand aufgebrochen werden. Das Nest kriegste nur noch mit Stemmwerkzeug weg. Dohlen halt. :rolleyes::( Ich bin auch echt traurig.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jepp, das hatte ich ja auch vor. Aber du kannst halt nicht in den Kamin krabbeln, weil die Küken mehrere Meter hoch auf betonartig verhärtetem Scheiß hocken. Sonst müsste bei dem armen Kerl oben ja nich die Wand aufgebrochen werden. Das Nest kriegste nur noch mit Stemmwerkzeug weg. Dohlen halt. :rolleyes::( Ich bin auch echt traurig.

Wie genau lautet denn die Erklärung den Schorsch...äh, Schornstein JETZT abreissen bzw. aufstemmen zu müssen? Müssen die heizen oder was?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

jau, hab ich mir schon gedacht. :(

wir trinieren einfach ein schmal genuges baby *lach* das lassen wir runter :o das sammelt die küken raus. danach können sie dann rumstemmen wie sie wollen.