Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
Narf. Jetzt darf ich erst nochmal los, um mir nen DinA4-Umschlag zu kaufen. Dann beschriften und dann zur Post. Muss ich da noch was dazu schreiben?

Mh.

KL sind bestellt. Danach dann endlich mal um die Fotos kümmern. Weihnachtskarten schreiben. Und was hab ich nu schon wieder alles vergessen?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Moment, hab dich missverstanden, du meintest Teil 6, du hast den dann noch gar nich gesehen....
Gut, den musste natürlich auch gucken vorher um im Bilde zu bleiben, aber der war für mich der schwächste Teil von allen bisher. Der siebte jetz ist deutlich besser, wobei ich das Buch dazu noch nicht gelesen habe, meine Beurteilung basiert rein auf dem Film. :)

Ne, den 6. hab ich schonmal gesehn, aber ne Auffrischung is ja auhc nicht verkehrt. kann mich nämlich kaum an den Film erinnern.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.918
34.443
158
Ne, den 6. hab ich schonmal gesehn, aber ne Auffrischung is ja auhc nicht verkehrt. kann mich nämlich kaum an den Film erinnern.:D
Siehste! Der war so schlecht das du dich fast nimmer dran erinnern kannst...:D
Japp, ich mach das auch meistens so, vorher nochmal den letzten angucken und dann Kino zum nächsten. So werd ich das auch bei SAW machen.:)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Siehste! Der war so schlecht das du dich fast nimmer dran erinnern kannst...:D
Japp, ich mach das auch meistens so, vorher nochmal den letzten angucken und dann Kino zum nächsten. So werd ich das auch bei SAW machen.:)

Ich glaub ich fand den sogar ganz in Ordnung. Weiß es aber echt nicht mehr.:D
Saw...ja ne nö. Irgendwann seh ich den bestimmt ma, aber nicht im Kino.;) Wenn jetzt Kino, dann RED. Warum läuft Scott Pilgrim hier eigentlich nicht?:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.918
34.443
158
Ich glaub ich fand den sogar ganz in Ordnung. Weiß es aber echt nicht mehr.:D
Saw...ja ne nö. Irgendwann seh ich den bestimmt ma, aber nicht im Kino.;) Wenn jetzt Kino, dann RED. Warum läuft Scott Pilgrim hier eigentlich nicht?:rolleyes:
Naja, ich bin ein SAW Fan, muss das im Kino schon gucken....;)

Bei uns lief der auch nicht?:confused:
Und alle schwärmen davon die den gesehen haben.....


*denk* Gibts den wirklich nur in 3D??????:eek::confused::(
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
"Miley Cirus wird 18! Wer wird ihre Nachfolgerin?"

Wird die nun erschossen oder so oder warum sucht man jetzt schon ne Nachfolgerin?:confused: