Käseberti
Member
- 21 Dez. 2021
- 42
- 160
- 48
Wir stellen leider aktuell nicht ein. Der Rainer ist neulich dazugestoßen.Bewerben Sie sich bei @Käseberti ?
Mit käsigen Grüßen
Euer Käseberti
Wir stellen leider aktuell nicht ein. Der Rainer ist neulich dazugestoßen.Bewerben Sie sich bei @Käseberti ?
Der Rainer Wagner ?Wir stellen leider aktuell nicht ein. Der Rainer ist neulich dazugestoßen.
Mit käsigen Grüßen
Euer Käseberti
www.instagram.com
JETZT überdenke ich meinen Konsum. Danke fürs teilen.![]()
deinveganerguide 🍃 on Instagram: "Und das sind wohlgemerkt nur die Abfälle der Privathaushalte! 🥲 Folge jetzt gerne meinem Blog @deinveganerguide für deinen Start in eine vegane Ernährung! 💚 #vegan #statistik #tofu #tiere"
1,202 likes, 24 comments - deinveganerguide on March 24, 2026: "Und das sind wohlgemerkt nur die Abfälle der Privathaushalte! 🥲 Folge jetzt gerne meinem Blog @deinveganerguide für deinen Start in eine vegane Ernährung! 💚 #vegan #statistik #tofu #tiere".www.instagram.com
10,5 Millionen Tiere landen in Deutschland jährlich im Müll.
Tolle Wertschätzung!
Das muss mensch sich mal vorstellen.
Und dafür leiden diese Tiere elendig.
Was gibt Menschen das Recht das Tieren anzutun?
10,5 Millionen! Weggeworfen.
Wieviele wertvolle Ressourcen wurden dafür verbraucht? Das ist unfassbar.
DAS ist krank!!
Tiere für die Tonne • Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt https://share.google/9UYIGCJ37mB2VnaMwjenny.ist.am.start
4 Tage
Ist Nachfragen zur Quelle unerwünscht? Ich meine doch, dass Hinterfragen eben nicht oft genug statt findet. Und auch hier teile ich nicht wild Beiträge. Und bevor ich diese Zahlen für künftige Gespräche nutze, möchte ich doch nur wissen woher sie stammen. Hinschauen und Nachfragen, dass sollte gefördert und gefordert werden. Und nicht kritisch beäugt werden. Danke
Ja immer schön alles glauben, was die Leute so verzapfen!![]()
In dem Beitrag den du verlinkst ist die Quelle für den Chart doch sogar angegeben. Etwas zu klein geraten, weswegen deine zitierte Kommentarschreiberin diesen schneinbar auch übersehen hat, aber sie ist da.jenny.ist.am.start
4 Tage
Ist Nachfragen zur Quelle unerwünscht? Ich meine doch, dass Hinterfragen eben nicht oft genug statt findet. Und auch hier teile ich nicht wild Beiträge. Und bevor ich diese Zahlen für künftige Gespräche nutze, möchte ich doch nur wissen woher sie stammen. Hinschauen und Nachfragen, dass sollte gefördert und gefordert werden. Und nicht kritisch beäugt werden. Danke
Ja immer schön alles glauben, was die Leute so verzapfen!![]()

Wie geil muss das Leben sein, wenn man die Konsequenzen seines Handels nicht nur ignoriert sondern auch noch meint einen Arschlochspruch zu so einem Thema zu machen. Cooler Typ...JETZT überdenke ich meinen Konsum. Danke fürs teilen.
*Ironie off*
DankeWie geil muss das Leben sein, wenn man die Konsequenzen seines Handels nicht nur ignoriert sondern auch noch meint einen Arschlochspruch zu so einem Thema zu machen. Cooler Typ...
smi
Schätze, der Krainer Rainer vom Metzger macht 'ne Umschulung.Der Rainer Wagner ?