Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.519
- 71.064
- 158
Echt gez?Ach ich habe ja eh keine Zeit zum E-Tropolis. Ein letztes Mal Live Undead und ein letztes Mal Galeere in Urbesetzung geht vor.![]()
Schade.
Echt gez?Ach ich habe ja eh keine Zeit zum E-Tropolis. Ein letztes Mal Live Undead und ein letztes Mal Galeere in Urbesetzung geht vor.![]()
Also an dieser Stelle nur kurz:Geht mir auch komplett so. Holt mich null ab, aber einen Bad Bunny bei einem solchen Event hinzustellen ist schon sehr geil. Gerade weil über den typischen NFL schauen sehr viele maga Leute bei sein sollten. Und das Motto war einfach nur Weltklasse.
Danke, das wollte ich auch gerade schreiben.
Ich trinke guten Single Malt ja für mich und nicht für die Außenwirkung. Und das muss ich sagen, ich möchte das meiste für mein Geld haben und nicht meinen Whisky diffundieren lassen, gerade auf der Nase passiert ja sehr viel.
smi

Ich will auch nichts vorschreiben und ja, jeder wir er mag. Außer ich habe ihn bezahlt, dann kommt da natürlich erst Eis noch Cola rein.Also an dieser Stelle nur kurz:
Jeder soll seinen Geschmack haben und das machen, wie er möchte. Mir sind diese Dinge an sich völlig Wurst und jeder soll bitte nach seine Fasson glücklich werden. Ich diskutiere trotzdem gerne drüber, als wärs wichtig und objektiv. Ungefähr so wie über die beste Pizza die es gibt: Pizza mit Ananas und Zwiebeln.
Ansonsten geht es mir dabei weniger um die Außenwirkung, als um das Gefühl, welches ich damit verbinde. So ein Nosing Glas fühlt sich da für mich einfach falsch an.
Der ganze Tasting Mambo Jambo ist mir dabei sowieso viel zu drüber. Da habe ich irgendwann gemerkt, dass meine Geschmacksnerven nie und nimmer irgendeinen Unterschied schmecken, egal ob der noch so diffundiert.
Ich mach auch einfach ganz kurz den Wasserhahn an, wenn ich "den Geschmack aufbrechen" will.
Aber ich bin da eventuell etwas Vorurteilsbehaftet, weil mir bei sowas meist nur Leute begegnet sind, die den ganzen Kram vor allen Dingen gemacht haben, weil sie glauben, dass müsste man tun, um wie ein richtig krasser Whisky Typ zu wirken.
Ich sags nur gerne im Vorraus, weil das bei solchen Themen gerne ernster klingt, als es gemeint ist.Ich will auch nichts vorschreiben und ja, jeder wir er mag. Außer ich habe ihn bezahlt, dann kommt da natürlich erst Eis noch Cola rein.
Aber der gleiche Whisky aus einem tumbler oder Noising Glas ist, gerade auch auf der Nase, schon ein Unterschied und man kann mehr Feinheiten entdecken. Ist aber natürlich auch Übung und generell, wenn jemand vierzig Jahre raucht (oder auch gerne genommen zum Whisky eine Zigarre Rauch), wird das wenig bis keinen Unterschied merken.
Aber ja, auch in der Szene gibt es Leute die dann alles viel zu sehr übertreiben, auch halt oft für die Außenwirkung. Aber das kommt ja überall vor. Metal ist da ja auch, leider, sehr elitär, eingebildet und tlw gatekeeping mäßig unterwegs.
smi
Wo Galeere? Das will ich sehen! Ich liebe das Album![]()
Echt gez?
Schade.
Richtig, ist natürlich Übungssache. Rauchen (wusste jetzt auch nicht ob du rauchst, fällt mir nur generell oft auf) ist da sehr einschränkend.Ich sags nur gerne im Vorraus, weil das bei solchen Themen gerne ernster klingt, als es gemeint ist.
Das mit dem Rauchen wird sicherlich noch dazu kommen. Aber ich glaube ich bin auch einfach nicht die Person mit der goldenen Zunge. Oder zumindest untrainiert ist sie.
Ich kann auch nur sehr schlecht Gewürze aus dem Essen raus schmecken, oder sowas.
Aber dafür bin ich mir auch sicher, dass dies eigentlich auf viel mehr Personen zutrifft, als es zugeben wollen. Im Blindtest sieht es bei vielen dann aber mau aus.
Hm, sieht leider schlecht aus mit der TeilnahmeBielefeld im JZ STricker. 29.03.
Geist, Fleshworks, Final Error, Teutonic Slaughter, New World Depression, Human Paranoid, Evoked und Infestation.

Danke für den Artikel.
bischen aufpassen, man weiß ja nie.
Hm, sieht leider schlecht aus mit der Teilnahme![]()