Der W:O:A X-Mas Kalender 2025!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.803
380
98
Hamburg
Ich rechne nicht mit Bands - lasse mich aber gerne überraschen wenn zb. am 24. doch noch was kommt. Generell hab ich ein paar Sachen zum gucken, nur weniger auf den großen Slots. Eventuell gibt der August nächstes Jahr vll. einfach nicht mehr her? Nur bei dem aufgerufenen Ticketpreis fehlt mir da diesmal einfach was. Hoffe weiterhin auf Deftones :angel:

• Like
Reaktionen: Travi0s

Farbwanze

Member
3 Aug. 2023
52
74
33
Glaube auch nicht, dass da am 24. noch eine große Ankündigung kommt. Das Lineup fühlt sich für mich inzwischen ziemlich komplett an. Klar dürften es hier und da gerne noch ein paar Überraschungen mehr sein, aber ich bin schon mal sehr zufrieden damit.

• Like
Reaktionen: IchoTolot

Christoph P.

20 März 2019
1.246
995
108
42
Kann ich eigentlich auch so bestätigen.
Eigentlich bislang wieder anderthalb dutzend Bands zu denen ich bis jetzt schon gerne gehen will. Gut, so ein paar Bands die ich echt mal gerne live sehen würde fehlen im Moment noch (PWD Volbeat, Nightwish und/oder Linkin Park).

Aber doch, sonst recht zufrieden. Und schön dass Saxon den Termin nachholen kann.

Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen, aber das sehen wir ja eh erst drei Tage im Voraus.

• Like
Reaktionen: IchoTolot und Travi0s

IDontKnow

18 Aug. 2012
914
516
88
Hamburg
Naja ich kann's verstehen, beim alten Kalender gab es jeden Tag ein riesiges Rumgeheule im Netz, wenn keine "große"/gewollte Band drin war. Das hat die Mitarbeiter wahrscheinlich mindestens ebenso genervt.

Dann hat man es schon runtergedampft auf vier Adventsankündigungen, was weder Fisch noch Fleisch war. Da kann man auch gleich die ganze Welle raushauen.

Für das Gewinnspiel habe ich mich ehrlich gesagt mich nie interessiert, für sowas habe ich keine Zeit.