der rabe in china

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
48
the dark side of the moon
Website besuchen
hallo liebes forum!

wie ihr wahrscheinlich mitgekriegt habt ist der rabe in china und meine kleine hexe xanti sitzt ganz alleine zu hause und wartet, daß ich endlich wieder nach hause komme....

will ja auch, aber das ist nun mal mein job was ich hier mache...

lange rede kurzer sinn, vielleicht könnts mich in diesem thread ein bißchen auf dem laufenden halten, was daheim so passiert inkl neue bands für wacken 2003.

ich kann hier nur sehr sporadisch und kurzzeitig ins netz, china ist hier nicht so optimal und das nur über 28,8k leiutng; dafür sind dvds sehr billig (alle aktuellen und in eu noch nicht veröffentlichte titel um rund 3 €/stück)

ich werd euch auf dem laufenden halten was hier passiert

greetz
raven

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
buuuuuuuuuuuuuussi mein schatzl!!! ich will endlich malmit dir telephonieren!!!!! ich hoff ihr bekommt bald das telephon!!!

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@suwarin
was denkst du denn? um nen ganzen ochsen zu verschlingen braucht man eben besonders große stäbchen :D :D

@raven
.... ERSTER KOFFER......

:D :D