Der Post counter....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
..definiert nur, wie langweilig es einer Person ist.
Xanti, wieviel post waren es schon wieder ? hmmm *just-kiddin* :D :D :D

wenn schon ist mein status ma WOA member ;)

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
ok :) hmm kann man helfen mit der HP.. man lernt ja nicht ums sonst informatiker *schleim* ja Morgen gehts wieder los.... ARBEITEN :( shit

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jawoll!! hilfe gefällig, aber ich schick dir mal lieber ne private nbachricht.. sonst halten mich die leut noch füt total vertrottelt ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
EBEN.. deshalb ;)
ich hab erst vor 2 wochen oder so angefangen mich mit deramweaver zu beschäftigen.. und da ich student bin les ich natürlich sowas wie lehrgänge bzw readme's auf keinen fall *gg*
learning by doing.. hat immer noch am besten gefurtz.. aber manchmal brauch ich eben doch nen tip ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wie gesagt.. learning by doing.. ich hab vor 2,5 jahren nicht mal mit word umgehen können.. das bissl DOS , das ich damals in der schule gelernt hab.. vergiss es....
aber dann hat raven (der wahnsinnige) mir sen pc zusammengestellt und hat gemeint: friß oder stirb!!
und ich hab gefressen.. und es macht mir (oh schreck) meistens auch spaß.. meinem ex hab ich noch die leviten gelesen, wenn er die nacht vorm rechner verbracht hat *gg*