Seit gestern könnt ihr unserem neuen Flagship Store einen Besuch abstatten. Lest hier weiter…
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Ich glaube, dass schien nur so. Die Click&Collect-Schlange war zwar auf dem Plaza länger, ging aber dann im Zelt direkt zu den Ausgabeschaltern, während die normale Merch-Schlange im Zick-Zack durch das Zelt geführt wurde. 🫣Sehr cooler Store! Viel besser mit der Schlange diesmal. Leider war die Schlange beim Click/collect diesmal länger als die normale Schlange.
Du hast am gewünschten Tag ein Zeitfenster von 8h. Das ist doch super und sollte problemlos zu schaffen seinDie Timeslots für Click & Collect sind mit 10 bis 18 Uhr aber auch geiler als die Lieferfenster der meisten Speditionen...
Hatten wir letztes Jahr, hat aber auch nicht funktioniert - hat sich kaum jemand dran gehalten.Ich meinte damit, dass man das ruhig ein wenig granularer hätte ausgestalten können, um Stoßzeiten bei Click & Collect zu vermeiden.
Aber alles gut, ich werde am Mittwoch etwas früher frühstücken. Dann wird es wohl fix gehen. Ist alles Jammern auf hohem Niveau.
Ich hab gar nichts reserviert. Wann kann ich meine Nichtbestellung abholenHatten wir letztes Jahr, hat aber auch nicht funktioniert - hat sich kaum jemand dran gehalten.
Heute hatten wir die Schlange u.a. deswegen, weil gefühlt jede 2. Person eigentlich gar nicht für eine Abholung am Montag bestellt hatte. Das macht die Kalkulation dann halt kaputt.
Aber: Die Ware ist reserviert, wer Montag abholen wollte kann auch Freitag oder Samstag noch abholen. Alles kein Problem.
Die vom Ohrenfeigenbaum?Ich hab gar nichts reserviert. Wann kann ich meine Nichtbestellung abholen
Die vom Ohrenfeigenbaum?