Der Kreativitätsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
Wir mal Zeit für was Neues, wa? :o

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir hier im Forum einige Leute haben die sich auf jegliche Art und Weise kreativ beschäftigen.
Zu meinen Steckenpferden gehört ja das Stricken, Häkeln und Sticken.
Da ich mich super gerne mit Menschen über diese Themen austausche, aber auch gerne Fragen beantworte, dachte ich, dass es einfach mal Zeit ist für einen Thread in der jeder zeigen kann an was gerade so gewerkelt wird und sich ggfs. auch für Fragen an andere wenden kann :)

Also! Zeigt her eure aktuellsten Werke! :)

Das hier ist mein aktuellestes Stickprojekt

Und das hier das (vor)letzte Paar Socken welches ich fertiggestellt habe :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
Ist Ommenhauen und mordsdrümmer Schelln verteilen auch kreativ? 🤔:D

Ich kann gut malen und zeichnen. :)
Klar, gibt ja unheimlich viele Möglichkeiten Schelln zu verteilen! :o

Ja, das seh ich ja ab und zu in deinen WA Stati, find ich richtig krass. Zeichnen und malen kann ich nämlich überhaupt nicht :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.323
62.731
158
Klar, gibt ja unheimlich viele Möglichkeiten Schelln zu verteilen! :o

Ja, das seh ich ja ab und zu in deinen WA Stati, find ich richtig krass. Zeichnen und malen kann ich nämlich überhaupt nicht :ugly:
Und ich dafür nicht stricken. :D
Find das toll, aber das ist einfach nicht mein Ding. Das wird alles krumm und bucklig bei mir.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
Und ich dafür nicht stricken. :D
Find das toll, aber das ist einfach nicht mein Ding. Das wird alles krumm und bucklig bei mir.
Ist tatsächlich, wie so vieles, einfach eine Übungssache. Wenn man halt über 15 Jahre schon strickt, dann ists halt auch irgendwann gleichmäßig :ugly:

Fürs Zeichnen fehlt mir tatsächlich aber wirklich die Begabung. Ich habs noch nie geschafft auch nur ansatzweise das, was ich in meinem Kopf gesehen habe, aufs Papier zu bringen

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.123
1.668
108
26
Ist tatsächlich, wie so vieles, einfach eine Übungssache. Wenn man halt über 15 Jahre schon strickt, dann ists halt auch irgendwann gleichmäßig :ugly:

Fürs Zeichnen fehlt mir tatsächlich aber wirklich die Begabung. Ich habs noch nie geschafft auch nur ansatzweise das, was ich in meinem Kopf gesehen habe, aufs Papier zu bringen
Um dich kurz selbst zu zitieren, auch beim Zeichnen gilt: "Ist tatsächlich, wie so vieles, einfach eine Übungssache." :angel: