Der Hammer: Ozzy Osbourne in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.555
14.025
168
34
Raccoon-City
Klasse... werd ich mir ganz kurz geben und auch nix von erwarten.

Priest, Twisted Sister, das wäre mal was gewesen. Aber Ozzy:o:o:rolleyes:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Als wenn Judas Priest noch groß fitter sind, die sind auch schon nahe am Rentenalter und merkbar schlaffer geworden.

Und vor Wacken 2010 hat auch alle Welt behauptet, der wäre kurz vorm abnippeln und dann legt der so eine dermaßen krasse Show hin, wo sich mancher 20 Jährige ne Scheibe von abschneiden kann.

Ich denke Ozzy wird nen Super gig hinlegen. Ich freu mich.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Als wenn Judas Priest noch groß fitter sind, die sind auch schon nahe am Rentenalter und merkbar schlaffer geworden.

Und vor Wacken 2010 hat auch alle Welt behauptet, der wäre kurz vorm abnippeln und dann legt der so eine dermaßen krasse Show hin, wo sich mancher 20 Jährige ne Scheibe von abschneiden kann.

Ich denke Ozzy wird nen Super gig hinlegen. Ich freu mich.

Wen meinst Du jetzt ???
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Als wenn Judas Priest noch groß fitter sind, die sind auch schon nahe am Rentenalter und merkbar schlaffer geworden.

Und vor Wacken 2010 hat auch alle Welt behauptet, der wäre kurz vorm abnippeln und dann legt der so eine dermaßen krasse Show hin, wo sich mancher 20 Jährige ne Scheibe von abschneiden kann.

Ich denke Ozzy wird nen Super gig hinlegen. Ich freu mich.

Wer?:confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
chrchr ozzy, mal kucken wenns das billing zulässt, nehm ich ihn mit. :):D