Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, Bus ist gepackt und theoretisch abfahrbereit. Hachh, ich freue mich. 😊

Gleich kommen noch Freunde und dann geht's in den Pool. Ist ja schon wieder unerträglich.
Du kannst ja schon mal ne Probefahrt machen, dann kennst du auch die Baustellen und so:D Gute Abkühlung wünsch ich euch!
Ich pack jetzt erstmal ein schönes Paket aus.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.240
18.152
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.380
88.374
168
Hansestadt
Eure Ausflüge beneide ich schon ein wenig. Leider ist das bei uns nicht möglich. :D
Das ist schon chic, einmal 7m Jahr so einen Tag zu haben.:)
Jetzt fehlt nur noch der Bericht was da getrommelt wurde.
Die fangen einfach an. Erstmal wird sich nur an "Moby Dick" versucht:ugly:
Och, das war mit solchen afrikanischen Trommeln und ein paar einfache Rhythmen. Gar nicht so einfach. War ganz nett, muss ich aber nicht nochmal haben.
War aber ein netter Tag in Hamburg.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.150
168
48
taag alle man. :)

zum glück hab ich heute frühschicht gehabt. wir haben hier übers we sektfest gehabt und heute ist letzter tag. abend wenns dunkel wird mit feuerwerk. hab meine karre beim lidl mittags abgestellt und mein egentlicher parkplatz war da schon rappel voll. normaler weise leeren sich die parkplätze abends, aber heute ist es irre. lidl parplatz voll und gegenüber mein parkplatz rappelvoll. die straßen voll, ich glaub die ganze welt ist heute in eltville. ich war samastag abend schon kucken unten am rhein, man kam kaum durch. ich will nicht wissen was heute da unten los ist. irre !!! :eek:😵😵😵

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.144
50.046
128
35
Hamburg

zum glück hab ich heute frühschicht gehabt. wir haben hier übers we sektfest gehabt und heute ist letzter tag. abend wenns dunkel wird mit feuerwerk. hab meine karre beim lidl mittags abgestellt und mein egentlicher parkplatz war da schon rappel voll. normaler weise leeren sich die parkplätze abends, aber heute ist es irre. lidl parplatz voll und gegenüber mein parkplatz rappelvoll. die straßen voll, ich glaub die ganze welt ist heute in eltville. ich war samastag abend schon kucken unten am rhein, man kam kaum durch. ich will nicht wissen was heute da unten los ist. irre !!! :eek:😵😵😵
Wo kommen denn die ganzen Leute auf einmal her 😅🙈 hast aber Glück gehabt mit dem Parkplatz. Hier ist das manchmal auch ein echter Kampf 😑 Zum Glück haben wir direkt vor der Bude aber nen privaten Parkplatz mit schranke von der Genossenschaft.

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.150
168
48
Wo kommen denn die ganzen Leute auf einmal her 😅🙈 hast aber Glück gehabt mit dem Parkplatz. Hier ist das manchmal auch ein echter Kampf 😑 Zum Glück haben wir direkt vor der Bude aber nen privaten Parkplatz mit schranke von der Genossenschaft.
hier ist es mit parkplätzen ne katastrophe. wenn man hier n anwohnerausweis kaufen würde, wäre das rausgeschmissenes geld.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.380
88.374
168
Hansestadt

Wat, heute wird auch noch gefeiert?:confused:
Müssen die Leute nicht arbeiten?:eek: