Ich wollt's grad sagen. Alle Infos (....), außer den Preisen. Die werden wir sicher nicht vorher kennen.mal sehn wie nachhaltig die Preise sind![]()
Das ist mir schon klar, aber ich finde es trotzdem lustigNa zumindest wieder die Dosenmatrosen
Steh doch da.... Es wird versucht, möglichst viele Partner aus der direkten Umgebung von Wacken einzubinden.....
das nicht alles regional sein kann, müssten den meisten bewusst sein.![]()
Aber einen Kohl kann man auseinanderpflücken und als Kopfbedeckung tragen oder man näht sich eine Regenjacke aus den Blättern.Wenn es dieses Jahr wieder keine Bananen gibt, weil "is ja nich regional", dann ist aber Achterbahn!
Aber dafür Schwarzwaldschinken statt Holsteiner Katenschinken verticken ...
Eine Banane lässt sich einfach besser wegsnacken als ein Spitzkohl!
Nimmst so eine, die sind bestimmt vorrätig.Wenn es dieses Jahr wieder keine Bananen gibt, weil "is ja nich regional", dann ist aber Achterbahn!
Aber dafür Schwarzwaldschinken statt Holsteiner Katenschinken verticken ...
Eine Banane lässt sich einfach besser wegsnacken als ein Spitzkohl!
Ja, Beate Uhse hat viel Geld in den (damals) neuen Bundesländern gemacht.Nimmst so eine, die sind bestimmt vorrätig.
![]()
Ist möglicherweise auch noch zu früh die Preise festzulegen...Ich wollt's grad sagen. Alle Infos (....), außer den Preisen. Die werden wir sicher nicht vorher kennen.
Braune Scheiße möchte ja auch niemand sehen"Bereiche, die wir so nicht abdecken können, werden durch, zu unseren Werten passende Partner ergänzt."
Der letzte Satz wurde mMn ergaenzt im gegensatz zum Ursprungsposts
Also nur grühne Bananen,die nach links gebogen wachsen![]()