der "alte" Biergaten ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackinger-fl

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
163
118
58
60
dass die Louder Bühne umgezogen ist, das ist ja nicht schlecht.
allerdings wurde damit das alte Biergarten aufgelöst

der neue Biergarten beben der Hauptbühne kann das nicht ersetzen.
der alte Biergarten war ein Platz zum ausruhen ... auch mit Bühne aber irgendwie "leiser" und friedlicher.

der neue Biergarten ist ein Sitzplatz bei den Hauptbühnen ... das ist sehr gut !!
aber dennoch wäre ein "ruhiges Plätzchen" auch mal nicht schlecht.

ok, wir sind alle wegen "Louder Than Hell" in W:O:A ... aber eben nicht 100% Beschallung

Liebe Grüße

Steffen

• Like
Reaktionen: Daenerys

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Ja, ich vermisse den auch.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich definitiv für das neue Gelände-Layout.
Der Biergarten am ehemaligen Zelt und an den Hauptbühnen erlaubt halt sitzen und laute Musik hören, dass würde ich dem Ausruhen immer vorziehen.
Aber die Biergartenbühne hatte auch Charme. War schon schön :)

• Like
Reaktionen: Spartaner032

Karasaph

22 Aug. 2017
273
107
68
35
Wer nach Ruhe auf nem Festivalgelände sucht wird es auch sonst schwer haben. Dafür gab es ja die Chillout Area. Auf dem Biergarten wo früher die Louder Stage stand, im Infield, bin ich nicht gewesen, daher kann ich dazu nichts sagen.
Aber sonst war doch der Foodcourt eine perfekte Möglichkeit in ruhe zu entspannen. Da war es auch nicht sehr laut.

• Like
Reaktionen: Spartaner032

Badi2149

Newbie
28 Jan. 2022
1
0
16
52
Ich und meine Freunde vermissen den "alten Biergarten" nicht wegen dem Standort,
sondern wegen seinem Charm. Dieser hatte Schirme, Unterstände und Lichtgirlanden. Sehr einladen und gemütlich.

Der Biergarten 2022, wenn man das Biergarten nennen kann, neben der Harder Stage war ungemütlich, die Tische aufgereiht ohne Charm.

Wir wüschen uns für das nächste W:O.A wieder ein Biergarten wie im 2019, 2018, …..der den Name auch wieder verdient.

Auch fehlt uns der röhrende Jägermeister Hirsch, wo man hochgehen konnte. Das ist aber ja dann eine Sponsorengeschichte.

Beste Grüsse,
Badi