Der 6-Fotokabinen-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
:eek:

Wer hat eigentlich die Fotos? Ich wollte doch das Foto von uns als Avatar. :D Immerhin sieht man meine Nase! :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Aibell schrieb:
Ich hab mal versucht das einzuscannen, da war es dann echt nur noch schwarz!

Hmmm...ok...also hast DU die Fotos...gut zu wissen...

Aber das waren doch sechs, also müsste doch jeder eins kriegen können, oder?

*MeinNasenFotoKabinenWarriorFotohabenWILL*

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich fühl mich angesprochen!!! *aufzeig* :D

Ich hab eins "von uns zusammen" :rolleyes: :p (Die anderen hat so weit ich weiß Maya. Die hat mir jedenfalls meins gegeben) und ich hab "Wer kennt diese vier Männer? :eek: " :D Mein Scanner is aber kaputt!

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Ich fühl mich angesprochen!!! *aufzeig* :D

Ich hab eins "von uns zusammen" :rolleyes: :p (Die anderen hat so weit ich weiß Maya. Die hat mir jedenfalls meins gegeben) und ich hab "Wer kennt diese vier Männer? :eek: " :D Mein Scanner is aber kaputt!

Verdammt... hätt ich das mal eher gelesen!!! hättest die ja mitbringen können! Es ist einfach zu geil, was rauskommt, wenn wir uns zu sechst in eine Fotokabine quetschen! :D :D :D :D :D