Heute hat sich das erste Türchen im Adventskalender geöffnet und da heute auch der erste Advent ist, bekommt ihr direkt den ersten Schwung an neuen Bands!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
+ Don't CryEndlich wieder November Rain Anspielungen
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Bands mit Frauen der Vortritt gegeben wird - Frauenquote yeah!
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Bands mit Frauen der Vortritt gegeben wird - Frauenquote yeah!
Naja, wenn man das mal mit der Quote von Frauen in Metalbands überhaupt vergleicht, ist das schon viel.4 Bands mit Frauenanteil von 10 bestätigten im Türchen sprechen jetzt nicht unbedingt für deine These.
Kann natürlich auch nur ein Gefühl sein, aber gerade bei jüngeren Bands gibt es mittlerweile schon ziemlich viele Bands, in denen Frauen mitwirken. Klar, Metal ist immer noch stark männlich dominiert, aber von solchen Anteilen wie in den 80ern sind wir doch schon lange weg. Oder ich lebe in 1 komiger Genrebubble.Naja, wenn man das mal mit der Quote von Frauen in Metalbands überhaupt vergleicht, ist das schon viel.
Ich habe nichts gegen Frauen in Metalbands (oder gegen Frauen überhaupt, ich habe selbst eine ;-)), mir fällt nur auf, dass überdurchschnittlich viele dabei sind.
Müsste dir dann nicht vorher aufgefallen sein, dass das immer ziemliche Würstchenparaden waren?Naja, wenn man das mal mit der Quote von Frauen in Metalbands überhaupt vergleicht, ist das schon viel.
Ich habe nichts gegen Frauen in Metalbands (oder gegen Frauen überhaupt, ich habe selbst eine ;-)), mir fällt nur auf, dass überdurchschnittlich viele dabei sind.