Deep Purple

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
726
985
98
Es sind ja so einige Bands im Gespräch. Zum Donnerstags würden mir noch die Urgesteine d s Hard Rock einfallen. Wenn man sie noch mal nach 2013 holen will, dann jetzt🤘🏿

MisterX

5 Aug. 2012
192
97
73
Ein alter DP Fan hat mir schon 2013 gesagt, die bringen's nicht mehr. Ich fand sie allerdings ganz ok und würde die mir wohl auch nochmal wieder ansehen.

• Like
Reaktionen: power from hell

Rosi21

29 Dez. 2024
367
198
68
Spielen leider solo Show in Hamburg was ich glaube die Sache unwahrscheinlicher macht. Würde sie trotzdem gerne mal sehen

• Like
Reaktionen: power from hell

power from hell

26 Aug. 2011
726
985
98
Ein alter DP Fan hat mir schon 2013 gesagt, die bringen's nicht mehr. Ich fand sie allerdings ganz ok und würde die mir wohl auch nochmal wieder ansehen.
Die alten Fans sehen das immer durch die Brille der Jugend!😅 Geht mir bei Metallica so, wenn ich sie heute sehe. Den Zahn der Zeit kann man nicht verdrängen. So lange es nicht peinlich wie bei den Scorpions wird, ist alles gut.

• Like
Reaktionen: madbavarian

firefox_mozilla

21 Juli 2016
379
450
88
Bands, die das Rentenalter erreicht haben hatten wir in den letzten Jahren an sich genug. Leider waren die meisten davon eine bittere Enttäuschung.