Ging das eigentlich nur mir so, oder konnte man tagsüber praktisch gar nicht via Smartphone ins Internet? Ich bekam in 99,9% aller Fälle die Meldung "Netzwerkfehler". Teilweise wurde mir nicht ein mal mehr das Symbol für die Datenverbindung in der Statusleiste angezeigt (Totalausfall des Datennetzes?).
Nur spät in der Nacht und früh am Morgen konnte ich reibungslos ins Netz. Lag das nun an der Infrastruktur der Provider (o2) oder habt ihr da selbst Einfluß drauf?
Mir ist es besonders deshalb aufgefallen, weil wir in der Gruppe eine APP benutzen um uns gegenseitig per GPS lokalisieren zu können. Hat am Mittwochnachmittag auch mal geklappt, aber dann leider nicht mehr (weil kein zuverlässiges Datennetz verfübar war).
WLAN habe ich nicht genutzt da mir der Weg zum Hotspot zu weit war und laut Erfahrungsberichten von anderen war das WLAN zudem auch nicht der Brüller.
Nur spät in der Nacht und früh am Morgen konnte ich reibungslos ins Netz. Lag das nun an der Infrastruktur der Provider (o2) oder habt ihr da selbst Einfluß drauf?
Mir ist es besonders deshalb aufgefallen, weil wir in der Gruppe eine APP benutzen um uns gegenseitig per GPS lokalisieren zu können. Hat am Mittwochnachmittag auch mal geklappt, aber dann leider nicht mehr (weil kein zuverlässiges Datennetz verfübar war).
WLAN habe ich nicht genutzt da mir der Weg zum Hotspot zu weit war und laut Erfahrungsberichten von anderen war das WLAN zudem auch nicht der Brüller.