das weibliche Pinkelverhalten wird revolutioniert!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
das nächste wacken kann kommen...
liebe mitpinklerinnen.sicherlich habt ihr auch schon von diesen seltsamen verrichtungen gehört mit denen frau im stehen pinkeln kann.jetzt hab ich doch wirklich mal so eine aufstöbern können!und allein schon wegen dem wunder vollen namen,muss ich sie der allgemeinheit vorstellen.
voila,die PISSTAZIE:

http://www.ok-ok.de/pages_prod/prod_pbad2.html

( ganz unten,ließ sich nicht direkt verlinken)

jetzt ist nur noch die frage ob sich das durchsetzten wird :D

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
@freki:ha!denkste!wir werden auch die letzte bastion noch stürmen!*brüll*:für gott und frankreich!
oder so.egal,flinx bekniet mich schon seit jahren ,ich solle mir so ein teil zulegen und mich aufm wacken ganz lässig neben die pinkelnden typen an den zaun stellen und DAS würde mich schon reizen :D

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Freki
Aber Schatz!
DU brauchst doch sowas nicht. DU bist doch selbst beim Sitzen immer noch so groß wie andere beim Stehen... :D

*flücht*
deswegen brauchst du doch nicht zu flüchten,sowas nehm ich als kompliment *zu freki runterbeug und ihm einen kuss geb*

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
off topic:

auf der loveparade 2002 suchte ich mir da so eine ruhige ecke aus mit viel gebüsch wo man in ruhe hinpinkeln konnte.
denk mir nix bei und achte nicht auf drumherum.
als ich fertig war und mich umdrehte war die ganze gegend voll mit leuten, ein mädel saß genau hinter mir und strullte da ganz cool hin, weitere mädels überall verstreut, die einfach so irgendwo hinstrullten völlig ohne deckung oder sichtschutz.

und überall die kerle dazwischen. das sah schon recht lustig aus.
wenn ich das vorher gewusst hätte, dass da so´n mädel genau hinter mir sitzt wäre das bei mir bestimmt nicht ganz so entspannt gegangen...

das wars dann wohl mit der letzten bastion....

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
off topic:

auf der loveparade 2002 suchte ich mir da so eine ruhige ecke aus mit viel gebüsch wo man in ruhe hinpinkeln konnte.
als ich fertig war und mich umdrehte war die ganze gegend voll mit leuten, ein mädel saß genau hinter mir und strullte da ganz cool hin, weitere mädels überall verstreut, die einfach so irgendwo hinstrullten völlig ohne deckung oder sichtschutz.

wenn ich das vorher gewusst hätte, dass da so´n mädel genau hinter mir sitzt wäre das bei mir bestimmt nicht ganz so entspannt gegangen...

mein problem auf festivals ist genau das selbe.ich kann nich pinkeln wenn jemand zuguckt .furchtbar.und find mal aufm wacken ein ruhiges plätzchen "ich geh mal eben pinkeln" is bei mir nich.wobei ab nem bestimmten alkoholpegel :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von kalashnikov
off topic:

Ähm - Loveparade....

....

das hat ja auch nix mit Kultur zu tun....