Am 22.05.2011 ist das W:O:A Teil im Programm der ZDF Reihe Terra X „Deutschland von Oben“. Bei der...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay ... Oô
Aber ich schau's mir trotzdem an, wenn ich daran denken.
Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay ... Oô
wenn ich daran denken.
ich denk auch. is vll doch ganz nett/ interessant...
dito......man muß dran denken, dann wer ich es auch tun
hey liebe orga,
ich bin für jedes news-update dankbar...aber wann gibt's denn endlich mal wieder gescheite NEWS?? crowdsurfer, circle-pit und wall of death regularien, festival- und campground map, festival abc, vorläufige running order...wär das nich langsam mal was? ich bedanke mich im voraus für ein paar infos!
Ein paar neue Bandbestätigungen wären auch ganz nett. Und vor allem sollte man dazu schreiben, welche Bands DevilDriver und Exodus ersetzen. Die letzten Jahre hatte ich bei Bandabsagen aufgrund dem Fehlen dieser Info immer das Gefühl, dass sie ersatzlos gestrichen wurden und die danach bestätigten Bands ohnehin schon feststanden... will jetzt nicht unterstellen, dass es so war.
Ein paar neue Bandbestätigungen wären auch ganz nett. Und vor allem sollte man dazu schreiben, welche Bands DevilDriver und Exodus ersetzen. Die letzten Jahre hatte ich bei Bandabsagen aufgrund dem Fehlen dieser Info immer das Gefühl, dass sie ersatzlos gestrichen wurden und die danach bestätigten Bands ohnehin schon feststanden... will jetzt nicht unterstellen, dass es so war.
/sign würde mich auch mal interessieren...
Und nicht zu vergessen das Glasverbot!hey liebe orga,
ich bin für jedes news-update dankbar...aber wann gibt's denn endlich mal wieder gescheite NEWS?? crowdsurfer, circle-pit und wall of death regularien, festival- und campground map, festival abc, vorläufige running order...wär das nich langsam mal was? ich bedanke mich im voraus für ein paar infos!
/sign
dito. solang es Lamb of God sind können se auch mit der Bestätigung warten. Dann is auch meine Freude größer
Jo, meine Worte. ^^
Erinnere mich daran, dich daran zu erinnern, damit ich mich daran erinnern kann, es zu schauen, um dich dann daran zu erinnern, es auch zu schauen!