...aus der goldenen stadt.
dieses gelaber wird jetzt eh keinen interessieren aber wen interessierts.
also nun, ihr die wo mich eh nich vermisst haben, ich bin wieder da von unserer klassenfahrt nach PRAG. is echt toll da.
- Man bekommt Wagenradgrosse Pizzas für 2,50 euro und die schmecken auch noch
- Fahrstuhlfahren im Hotel ist lustig, und man trifft viele leute aus ganz DEUTSCHLAND dabei *g*
- In Prag gibt es unmengen an langhaarigen kerlen (wieso bloß nich hier??? *schnief*)
- Tschechische Landschaften sehen aus wie im Märchen vom bösen Wolf und von Graf Dracula
- Wir verehren Onkel Ludwig. Er ist unser den wo wir anbeten tun.
- Ich lache wie das pure böse.
- Die Gotischen und Barocken Bauwerke Prags sehen einfach nur GEIL aus. In der Abenddämmerung hat das was mystisches.....
- pristi zastavka krematorium strasnice
mir fällt bestimmt noch was ein. aber erstmal REHUHU an alle hier! hühühüpf ^^
dieses gelaber wird jetzt eh keinen interessieren aber wen interessierts.
also nun, ihr die wo mich eh nich vermisst haben, ich bin wieder da von unserer klassenfahrt nach PRAG. is echt toll da.
- Man bekommt Wagenradgrosse Pizzas für 2,50 euro und die schmecken auch noch
- Fahrstuhlfahren im Hotel ist lustig, und man trifft viele leute aus ganz DEUTSCHLAND dabei *g*
- In Prag gibt es unmengen an langhaarigen kerlen (wieso bloß nich hier??? *schnief*)
- Tschechische Landschaften sehen aus wie im Märchen vom bösen Wolf und von Graf Dracula
- Wir verehren Onkel Ludwig. Er ist unser den wo wir anbeten tun.
- Ich lache wie das pure böse.
- Die Gotischen und Barocken Bauwerke Prags sehen einfach nur GEIL aus. In der Abenddämmerung hat das was mystisches.....
- pristi zastavka krematorium strasnice
mir fällt bestimmt noch was ein. aber erstmal REHUHU an alle hier! hühühüpf ^^
Zuletzt bearbeitet: