Darts WM 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
442
395
88
Gestern ging sie endlich los, die größte WM aller Zeiten. Aus meiner Sicht
etwas überzogen aber so ist die Zeit.
Auf jeden Fall gab es das erste Highlight, Arno hat Kim klar geschlagen und ein geiles Spiel abgeliefert, weiter so!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.511
11.881
168
44
Braunschweig
Yeah endlich wieder Darts WM. Mal sehen was die Deutschen so reißen. Sind ja dieses Jahr glaube ich 8 am Start.

Die WM wird wohl der Littler recht locker gewinnen denke ich mal.

power from hell

26 Aug. 2011
442
395
88
Yeah endlich wieder Darts WM. Mal sehen was die Deutschen so reißen. Sind ja dieses Jahr glaube ich 8 am Start.

Die WM wird wohl der Littler recht locker gewinnen denke ich mal.
Man weiß nie, Hochmut kommt vor dem Fall😉 Yo es sind 8 und Arno Merk ist der 1. In Runde 2 denke wenn es gut läuft, können es 5 schaffen mal sehen

power from hell

26 Aug. 2011
442
395
88
Ik ben Nederlands.

Schade für Kim Huybrechts. Aber es gibt noch Mike Dedecker. Und Gian van Veen. Und Danny Noppert.

Lööpt.

Heavy Metal spielt übrigens auch heute.R
Hat seine beste Zeit glaube ich gesehen.
Und auf Ryan Searle bin ich auch gespannt, ob er es schafft, damit wir Ozzy bis nach Weihnachten lauschen können 🥲

• Like
Reaktionen: Settembrini

power from hell

26 Aug. 2011
442
395
88
Ups und GvV sehe ich auch ganz vorne mit dabei, wenn er die erste Runde übersteht und dann das 2 Rundenmatch gewinnt.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
16.003
6.443
128
Husum
www.facebook.com
images

• Like
Reaktionen: Kiellinda