Dann auch mal eine kleine Review von mir!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Also, erstmal: Wacken war GEIL! Absolut genial!
Die Stimmt war super, die Bands eigentlich auch sehr geil, die Klos waren o.k..

Was mir weniger gut gefallen hat, waren zum einen die Wet-Stage, zum anderen die Duschen und dann der Metal-Market.
Zum einen: Die Wet-Stage war für mich eigentlich ziemlich wichtig, weil dort wirklich sehr coole Bands gespielt haben. Z.b. Kalmah! Oder Hollenthon. Gerade auf letztere hatte ich mich dermaßen gefreut und was ist? Das Zelt war voll und es war unerträglich heiß da drin. Ich bin also nach nur 4 Songs mürrisch wieder rausgegangen, weil es echt zu übel war. Verlegt die Stage aus dem Zelt, das würde wirklich helfen!
Zu den Duschen: Fand ich eigentlich sehr beschissen, dass vorne extra draußen "Warme Duschen". Ich bezahle die (IMHO recht teuren) 2,50 Eur, stelle mich drunter und kriege 'n Kälte-Schock, weil das Wasser eiskalt war. Und das am Donnerstag schon....wurde auch nicht in den Griff bekommen, am Samstag waren sie immer noch kalt.
Dann der Metal-Market: Meint ihr nicht, dass es ein WENIG übel ist, den Leuten 2,50 (!!) Euro für ein Geschäft abzunehmen? Gut, ein Workshop war auch drin, aber ich glaube, der hat die meisten gar nicht so interessiert. Ich finde es arm, wenn ich Geld ausgeben muss, um Geld ausgeben zu dürfen....Letztes Jahr waren's noch 4 DM, und selbst das fand ich schon hart....

Aber abgesehen von diesen 3 Punkten gibts nichts zu meckern und unterm Strich war's, wie schon gesagt einfach GEIL!

Metal on! :)