Danke fürs Portemonnaie!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S.M.F

Newbie
29 Aug. 2003
5
0
46
39
Becks - City
Website besuchen
Vielen Vielen dank an die netten Leute,die mein Portemonnaie gefunden und beim Info stand abgegeben haben.

Hatte es bei rage gig verloren.Name : Max Wagner!!Wenn sich einer angesprochen fühlt,dann wollt ich nur sagen :

Danke Man !!!

MfG
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hehe...hab beim Reiter-gig gleich zwei gefunden :)

eins hab ich gleich 10 mins später wiedergegeben, als ich gesehen hab, dass jemand nervös an seinen taschen rumfummelt und den boden absucht.....der hat sich gefreut. :D

und das andre hab ich am ende vom gig den secus vor der bühne gegeben, weil ich gesehen hab, dass irgendwer anders auch was bei ihnen abgegeben hat.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
das find ich gut, coso!
hab aber auch einem noch gesagt, dass ihm sein portemonaie runtergefallen ist.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
is doch ehrensache!

sowas kann einem fürs ganze festival die laune verderben, wenn ma den geldbeutel verliert, geschweigedenn den stress hinterher, wenn da noch perso, führerschein etc. drin waren!
 

S.M.F

Newbie
29 Aug. 2003
5
0
46
39
Becks - City
Website besuchen
nene...ich glaube ich weiß schon,wie ich heiße :D....max wagner war schon richtig :)....hmm...ich lief nach ende des Gigs auch nervös rum und hab alles abgesucht..Aber solche Leute wie ihr vedienen meinen (und bestimmt nicht nur meinen :)) respekt...Würde es auch abgeben und nach dem mir sowas passiert ist,schon mal 2 mal :)...naja Laune verdorben hat es bischen schon...hab infolge dessen fast alle gigs verpasst....naja zu Slayer wäre ich eh gegangen und da ich des noch davor zurück bekommen habe,hats mir viel mehr spaß beim Gig gemacht :D...naja ausser pappieren hatte ich noch bischel was grünes drinne und des machte mir auch etwas sorgen:).

Alles in einem : Weiter So... da sieht man,dass an metal nicht nur die Musik gut ist....während des ganzen festivals wurde ich nicht ein einziges mal blöde angelabbert und das fast 30.000 Besoffenen metalheads.

Stay heavy & enjoy great Fucking metal