Dance with the Dead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll Dance with the Dead auf Wacken kommen?

  • ja

    Stimmen: 5 83,3%
  • nein

    Stimmen: 1 16,7%
  • Wer ist dat denn?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

lukaswalter

Newbie
1 Sep. 2021
17
6
18
34
Da dieses Jahr Perturbator da war und ich fand dass es ein krönender Abschluss war würde ich hiermit Dance with the Dead vorschlagen. Die machen auch Synthwave / Darksynthwave mit fetten Gitarrenriffs. Die beiden kommen aus der Metalszene und ich finde das hört man auch.





 

lukaswalter

Newbie
1 Sep. 2021
17
6
18
34
Hab die letzte Woche sehr kurzfristig im Nachtleben in Frankfurt gesehen. Die würden so geil nach Wacken passen. Die touren zur Zeit mit Schlagzeuger und das geht so heftig ab.
Nochmal ein ganzes Stück "besser" als Perturbator und den Auftritt fand ich schon echt gut.
Synthwave/Darksynth ist schon was feines.
Passt auch gut zum Thema nächstes Jahr.

Hab mit Tony von DwtD dort gesprochen, die würden definitiv kommen :)