Damen Shorts

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saeryne

Newbie
5 Aug. 2024
4
7
3
34
Moin!
Ich brauche Shorts. Also genau die, die meistens von Männern getragen werden. Jede Menge große Taschen um zB mal den leeren Bierbecher drin zu parken oder alles mögliche mit aufs Infield zu schleppen.
Nur eben nicht die Männervariante sondern mehr auf weibliche Hüften abgestimmt.
Gibt es sowas überhaupt? Für Frauen finde ich nichts online. Oder muss ich doch einfach eine XXL Männershorts kaufen die mir dann gefühlt einen Kilometer zu lang ist?

Also Mädels? Wo kauft ihr eure Handtaschenersatzhosen in kurz?:confused::cheers:

Zuletzt bearbeitet:

Ischtar2

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
119
115
58
Die letzte, die ich gekauft habe, war tatsächlich eine kurze Männercargohose im Outlet von O'Neill. War eher Zufall und ich war überrascht, wie gut die - auch mit Hüften - passt. Hätte ich nie gedacht. Allerdings bin ich groß und habe eine kleine Kleidergröße. Von daher noch nie ein Problem mit "zu lang" gehabt. Früher hatte ich immer 3/4-lange Männershorts von EMP (als ich noch fand, man müsse irgendwie true sein und sich in zu viel Kleidung und Stiefeln totschwitzen). Was man bedenken muss: Je kürzer, desto weniger Tasche. Cargo-Shorts gibt's eigentlich wie Sand am Meer in allen möglichen Varianten.

Ansonsten: Eine Hose kürzt dir im Zweifel jede Änderungsschneiderei für kleines Geld.