- 7 Aug. 2007
- 20
- 0
- 46
...oder eben einfach wie oft gewünscht die Leinwand höher hängen. Dann kann man auch schön vom Biergarten aus gucken wenn man nicht unbedingt nach vorn will, jetzt sind die eckigen Dächer immer im Weg.
nein, eher den festivalvorplatz für leute sperren, die kein bändchen haben. ich fands beschissen, dass so viele leute da rumstanden und sich das konzert angeschaut haben und nichtmal dafür bezahlt hatten. also lieber die absperrung weiter vorne machen, dann kann mans auch vom biergarten aus sehen.
Da kommt man ohne Bändchen nicht hin. Auf alles zugangswegen zum Zeltplatz (duchr den man ja gezwungenermaßen muss) wird nämlich kontrolliert.
es wurde sowas von unglaublich schlecht kontrolliert. ich musste in 50% der fälle mein bändchen NICHT vorzeigen, auch die karten wurden an der einfahrt zum campingplatz nicht ordentlich kontrolliert. der ordner fragte nur "habt ihr eure karten?" und ich wedelte mit einem packen zettel. daraufhin winkte er uns durch. hätten ja auch die karten vom letzten jahr oder irgendwelche pappdinger sein können. angeschaut hat der die nicht. hab in anderen threads auch schon von leuten gelesen, die keine bändchen hatten und trotzdem die ganze woche gecampt haben und auch auf dem festivalground waren. dann sind auf einmal die 110000 gar nicht mehr so unwahrshceinlich.
nur nicht bei uns, zufahrtsstrasse aus nem ort (name vergessen), dort war kein steward oder sonstiges, die von unserem campground ohne buchstaben sind da die ganzen tage lang mitm auto runter gefahren um ein paar dörfer weiter ohne schlange einzukaufen, und eben wieder drauf gefahren...aif dem campground war mehr verkehr als auf der wackener hauptstrasse^^nix mit kontrolleDa kommt man ohne Bändchen nicht hin. Auf alles zugangswegen zum Zeltplatz (duchr den man ja gezwungenermaßen muss) wird nämlich kontrolliert.
ich muss dann aber auch irgendwas falsch machen.... ich wurde von oben bis unten gefilzt... und einmal wurde mir sogar in den schritt gefasst... wo bei mir die Alarm "glocken" geleutet haben ... ! und ich ihn fragte was das soll und da meinte er doch rotzfrech "Kontrolle ist Kontrolle" ... bin dann nur kopfschüttelnd weiter gelaufen...
aber lieber so, als gar keine kontrolle und irgendwelche Kostenlos-Wacken-Besucher kommen rein !...
Bei 'ner ordentlichen Kontrolle ist das normal (komm mal nach Hamburg, geh mal aufm Kiez irgendwo rein, wird fast jedes mal zum homoerotischen Erlebnis *g* ). In Wacken wurde dieses Jahr halt irgendwie nie ordentlich kontrolliert, das war die Jahre vorher doch irgendwie professioneller.
Kontrolle auf dem Vorplatz muss nicht sein finde ich, war doch ertragbar da. Aber Leute ohne Bändchen zu den Bühnen vorlassen find ich schon scheisse, so oft dass es viel ausmacht ist das aber sicher nicht passiert, es kommen ja sicher nicht zigtausend Leute nach Wacken, die sich sagen:"Ach bezahlen brauchen wir nicht das klappt auch alles so".