Crushed Ice auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
eis aus wasser.... schmilzt doch viel zu schnell... und das zu dem preis, den die da nehmen, nee nee...
da bleib ich doch lieber beim guten alten trockeneis, neben dem man dann seine getränke im kofferraum kühlen kann, das hält wenigstens nen paar tage...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
eis aus wasser.... schmilzt doch viel zu schnell... und das zu dem preis, den die da nehmen, nee nee...
da bleib ich doch lieber beim guten alten trockeneis, neben dem man dann seine getränke im kofferraum kühlen kann, das hält wenigstens nen paar tage...


also "normales" wasser kann das nicht sein..die beutel haben EWIG lange gehalten ! also echt zu empfehlen des "crushed ice"
aber keine panik es ist LEBENSMITTEL ! also durchaus zum geniessen !!!!
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
2 Säcke von dem Eis in na Kühlbox ham mindestens ein ganzen Tag gehalten, und die paar Euro dafür geb ich gerne für schööööön kaltes Bier aus.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
in dem Fall war des der Spiced Rum, gemischt mit Zuckerwasser hält sich der Schaden da wohl eher in Grenzen

Naja... mit dem Spiced Kram kann ich nix anfangen. Das schmeckt einfach nur nach Vanille. Hat für mich nix mehr mir Rum zu tun. Zirka sowas wie diese Bier-Mixgetränke.

Bisher hab ich noch nicht einen Cocktail getrunken wo der vanille Kram was reist. Aber so´n Captain Cola... oder auch sehr gern pur... hmmm...:D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Naja... mit dem Spiced Kram kann ich nix anfangen. Das schmeckt einfach nur nach Vanille. Hat für mich nix mehr mir Rum zu tun. Zirka sowas wie diese Bier-Mixgetränke.

Bisher hab ich noch nicht einen Cocktail getrunken wo der vanille Kram was reist. Aber so´n Captain Cola... oder auch sehr gern pur... hmmm...:D

stimmt... nur ein reiner captain is ein guter captain (abgesehen von captain-cola/eis) ;)