Crowdsurfing :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sumpfleiche

Newbie
11 Aug. 2004
3
0
46
38
BS
Hallo!
Erstmal n dickes Lob, wacken war mal wieder Spitze! Und man merkt von mal zu mal die Verbesserungen.

Jedoch(wie ich hier vorhin gelesen hat) um nochmal aufs Crowdsurfing zurückmen.
Ich find es ja ok, wenn da mal ein oder 2 während des ganzen Konzerts rumsurfen, aber bei Children of bodom war das unter aller sau. ich habe nahezu nichts mitbekommen von dem Konzi, weil überall wo ich stand haufenweise Leute angesurft kamen und ich immer aufpassen musste nicht gleich einen auf mir drauf zu haben. Wirklich nervend, kann man da nicht irgendwas machen? Bzw. das verbieten oder so? ich mein an sich is die Verletzungsgefahr dadurch ja noch höher (Freundin hat sich Arm gebrochen) und man sieht mal die Band an sich statt immer nur surfende Leute..

Aber ansonsten weiter so + bis nächstes Jahr :D