Cradle of Filth

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
Ähm... naja ich weiß net recht... ich weiß ja, dass auf die meinung eines einzelnen kein wert gelegt werden kann, aber mich reißen die net besonders vom hocker *in deckunggeh*

DirtyKing

30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
cradle hatten jedesmal wenn ich sie gesehen habe einen dermaßen schlechten sound, dass man kaum was mitbekommen hat... ich glaub langsam die machen das extra...

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Naja, bei CoF fällt ein mieser Sound eben ehre auf als z.B. bei Mortician :D
Ich habe sie 4 mal live gesehen, davon 2 mal mit miesen Sound und 2 mal mit ganz exellenten Sound.

Destruktor

24 Nov. 2001
275
0
61
45
Aachen
www.myspace.com
Lasst Cradle da wo sie herkommen

Hallo!

Die könnt Ihr da lassen. Könnt ja andere geile englische Bands holen, als da wären: Bolt Thrower, Infestation, Desecration ...

Gruß
Destruktor

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hast du `en Ahnung! Die Bands haben immer am wenigsten zu sagen, das machen das Management und die Plattenfirma untereinander aus.

Ich habe sie einige Verträge gesehen, und das grenzt meiner Meinung nach an Sklaverei. Eine mir bekannte Band musste sich auflösen, um aus dem Vertrag rauszukommen. Es war ihnen nicht erlaubt ausserhalb Hamburgs (ihrer Heimatstadt) ohne Einwilligung der Plattenfirma aufzutreten. Und obwohl sie hervorragende CD-Kritiken bekommen hatten, konnten sie keine Tour machen, da ihr Label zu der Zeit lieber ihre Kohle in einen andren "Künstler" investiert hat. Deswegen haben sie sich letzendlich frustriert aufgelöst.

Vielleicht erinnert sich auch noch jemand an Helloweens Problem, die mal jahrelang auf Eis lagen und weder auftreten noch ihre CD verkaufen durften!