COB starten durch!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Von Children of Bodom sieht man nie viel...ununterbrochen 1000de von crowdsurfer...ihr playlist is meistens scheiße und der sänger sagt eh nich mehr als fuck...aber is trotzdem eine der besten bands ;):D:D:D
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
...hält sie wahrscheinlich auch für eine der besten Bands :D
Sorry, ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden. Viel Spaß mit CoB und den Crowdsurfern.
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Mal wie gut das ich die Band nicht leiden kann. Sorry mag sich nach Vorurteil anhören ich ken neuch alle nicht weiß nicht wie ihr draufseit und so weiter, aber bei uns inner Stadt laufen die ich sag mal "Metaller" mit Children of Bodom -Pulli rum, und hören nur Emocore sonst, deswegen hab ich ne leicht Negative Einstellung den gegenpüber weil hier jeder VOllhorst mitnem Shirt von denen rumläuft und alle die hier nach Wacken fahren gucken sich CoB und Iron Maiden hat den rest wollen die sich besaufen :D ... trotzdem viel Spaß bei den Crowdsurfern ;)
 

Riv

W:O:A Metalhead
11 Nov. 2007
907
0
61
Nienburg/Weser
Ich hoffe ja (wohl vergebens) darauf, dass die Playlist sich zum Großteil aus den Songs von Hatebreeder/Follow the Reaper und Something Wild zusammensetzen wird (Hate Crew Deathroll wäre aber auch noch ok ;) ). das neue Zeug kann man sich ja nun wirklich nichtmehr anhören...aber egal. Solange sie die Klassiker spielen freue ich mich auf mein erstes Bodom Konzert (auch wenn ich bei den "Ansagen" wohl meine Ohren etwas schliessenwerde).
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Alexi Laiho schrieb:
Hello you motherfuckers! Wanna hear some fucking loud music? I mean it's fucking nice today to be here and fuck I love it. So lets get the fuck off here and lets fucking play!

Wie kann man sowas nicht gut finden?!
 

Lemu

Member
20 Dez. 2007
65
0
51
Also ich bin an und für sich ein großer Fan ihrer Alben, aber das neueste geht ja wohl gar nicht, bis auf 2-3 Lieder...:o
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Mal wie gut das ich die Band nicht leiden kann. Sorry mag sich nach Vorurteil anhören ich ken neuch alle nicht weiß nicht wie ihr draufseit und so weiter, aber bei uns inner Stadt laufen die ich sag mal "Metaller" mit Children of Bodom -Pulli rum, und hören nur Emocore sonst, deswegen hab ich ne leicht Negative Einstellung den gegenpüber weil hier jeder VOllhorst mitnem Shirt von denen rumläuft und alle die hier nach Wacken fahren gucken sich CoB und Iron Maiden hat den rest wollen die sich besaufen :D ... trotzdem viel Spaß bei den Crowdsurfern ;)



die Emos bei uns tragen BvMV shirts....^^

NENE die schon geil aber crowdsurfing geht echt aufe eier... wenn ich dies jahr noch ein Stiefel inn Nacken bekomme werd ich den da höchstpersönlich runterholen und ihn meine in genick stecken XD
 

LittleVampire

Newbie
25 März 2008
29
0
46
COB is scho geil 2006 hab ich die auch gesehen und mit den crowdsurfern hab i keine probs.. weil bin so klein die werden über mich drüber gehoben :p
schlimm wirds nur wenn ich in den vordersten rengen steh i#oder wie man des bezeichnen soll und ich kein fuss auf den boden bekomme bis die masse mal auseinander geht und ich auf die fresse flieg.. und 5-6 andere "schränke" auf mich drauf P wobei nach dem 2ten merkt man des kaum noch:D