*closed*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lars u.

Newbie
26 Juli 2022
10
4
18
26
Moin,
ich bin Lars(24). Und ich habe mich mit einem
anderen Camper zusammengetan. Da wir nicht alleine campen wollen und es in der Gruppe mehr Spaß macht. Wir würden uns am Dienstag gegen 12.00 Uhr an der Shell Tankstelle Itzehoe treffen. Und dann gemeinsam zum Campingplatz fahren. Uns ist es auch sehr wichtig das es kein Schlager oder Müllcamp ist. Zudem bringen wir schon einiges an Camping Equipment mit. Der andere heißt Ralf.

Wir suchen wie gesagt noch nach sympathischen Personen, habt ihr Interesse ?

The-Reaper

Newbie
30 Dez. 2011
6
0
46
Moin,

ich wollte Montag vom Norden aus hinfahren und wäre auch interessiert, falls ihr Lust habt, meldet euch doch per PM.
Ich bin M29, war schon auf diversen Festivals, becher gerne mit und ein aufgeräumtes Camp wäre ein Traum.

lars u.

Newbie
26 Juli 2022
10
4
18
26
Moin,
ich und Ralf treffen uns erst aber Dienstag Mittag zum fahren auf den Campingplatz.
Ich hoffe der Zeitpunkt ist für dich okay ?
Wäre echt cool wenn du mit dabei wärst, wir brauchen nämlich noch Mitstreiter.
Was bedeutet eigentlich ,,PM" ? Hab das jetzt schon oft im Forum gelesen und weiß nicht was das heißt.

The-Reaper

Newbie
30 Dez. 2011
6
0
46
Hey Lars,
ah das ist ja blöd vom Timing her, dann bin ich schon auf dem Platz.
PM-> private message

fice

Newbie
28 Juli 2022
1
0
1
37
Gude,

ich bin dieses Jahr auch alleine zum Wacken unterwegs und wollte am Dienstag hoch fahren. Komme auch aus Hessen (nähe Wiesbaden), allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich 12:00 Uhr in Itzehoe schaffe. Aber da schaue ich nochmal.

Bechern klingt gut und ne Müllsau bin ich auch nicht.

Ich schreib dir auch gleich mal eine "Private Message".

rennnette

Newbie
26 Juli 2022
4
0
16
55
Hallo,
Ich suche auch noch ein Cam.
Ich kann leider erst am Donnerstag anreisen.
Aber über den Standort kann ich nachkommen.
Würde mich freuen.