Chronical Moshers 2013 (07.06+08.06) im Vogtland

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Das habe ich bei Facebook gefunden... Ich habe das mal zusammenkopiert...

Am 22.06. soll das gegen 15 Uhr losgehen:

Wir ihr ja wisst, stecken wir als Metal Union Chemnitz noch in den Kinderschuhen - Das hält uns aber nicht davon ab, anderen zu helfen:

Fakt ist, dass auf Grund der allseits bekannten Lage die Jungs und Mädels vom Chronical Moshers e.V. jede Hilfe gebrauchen können. Deshalb möchten wir euch alle dazu animieren zum Benefizgrillen in den Club nach Reichenbach zu fahren. Zelten ist frei, Bier um die 2,00 € sowie Roster und Steaks zu ähnlich fairen Preisen.

Wie wir so eben erfahren haben, wird das Team vom Skullcrusher Dresden e.V. mit einem Merch-Stand vor Ort sein und von jedem verkauften Artikel 5,- € direkt an das CMOA spenden.

Wir drücken alle Daumen, dass sie den harten Verlust ihres diesjährigen Festivals möglichst schnell verkraften und möchten an dieser Stelle unsere Anerkennung für alle Helfer, die sich darum bemüht haben das Festival doch noch zu retten, zum Ausdruck bringen! Euch gebührt unsere Hochachtung für diese Leistung!

DAS LINEUP FOLGT IN KÜRZE!!!!

Eintritt : 6,00 Euro

Austragungsort : Train Control Freiberg
Silberhofstrasse 84a
09599 Freiberg

Veranstalter : Hochwasser-Nachbarschaftshilfe-Sachsen

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.815
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Das habe ich bei Facebook gefunden... Ich habe das mal zusammenkopiert...

Am 22.06. soll das gegen 15 Uhr losgehen:

Wir ihr ja wisst, stecken wir als Metal Union Chemnitz noch in den Kinderschuhen - Das hält uns aber nicht davon ab, anderen zu helfen:

Fakt ist, dass auf Grund der allseits bekannten Lage die Jungs und Mädels vom Chronical Moshers e.V. jede Hilfe gebrauchen können. Deshalb möchten wir euch alle dazu animieren zum Benefizgrillen in den Club nach Reichenbach zu fahren. Zelten ist frei, Bier um die 2,00 € sowie Roster und Steaks zu ähnlich fairen Preisen.

Wie wir so eben erfahren haben, wird das Team vom Skullcrusher Dresden e.V. mit einem Merch-Stand vor Ort sein und von jedem verkauften Artikel 5,- € direkt an das CMOA spenden.

Wir drücken alle Daumen, dass sie den harten Verlust ihres diesjährigen Festivals möglichst schnell verkraften und möchten an dieser Stelle unsere Anerkennung für alle Helfer, die sich darum bemüht haben das Festival doch noch zu retten, zum Ausdruck bringen! Euch gebührt unsere Hochachtung für diese Leistung!

DAS LINEUP FOLGT IN KÜRZE!!!!

Eintritt : 6,00 Euro

Austragungsort : Train Control Freiberg
Silberhofstrasse 84a
09599 Freiberg

Veranstalter : Hochwasser-Nachbarschaftshilfe-Sachsen

Würd es net so weit von mir weg sein, wäre ich auf jeden fall mit dabei.
Hoffe das dort viele Leute auftauchen

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Würd es net so weit von mir weg sein, wäre ich auf jeden fall mit dabei.
Hoffe das dort viele Leute auftauchen

Jepp, das ist jetzt sicherlich ein finanzieller Tiefschlag für die... Alle Kosten, die im Vorfeld anfallen können die nun nicht mehr reinholen. Denke aber, dass die Bands so sozial sind und auch Anzahlungen zurückzahlen :rolleyes: