Children Of Bodom

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Children Of Bodom (Memorial-Show) auf dem W:O:A

• Ja

• Nein (ich halte wenig von solchen Wiedervereinigungen, Tribute- und Memorial-Shows)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
248
304
88
Gestern wurde bekannt, dass Children Of Bodom zwei Memorial-Show's zu ehren von Alexi Laiho verkündeten. Die Shows waren heute innerhalb weniger Minuten ausverkauft.
In anbetracht der Häufung von Reunions und co. halte ich es durchaus für möglich, dass Children Of Bodom auch einige Festival-Shows spielen werden. Somit etwas für Wacken?

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
306
197
88
Gestern wurde bekannt, dass Children Of Bodom zwei Memorial-Show's zu ehren von Alexi Laiho verkündeten. Die Shows waren heute innerhalb weniger Minuten ausverkauft.
In anbetracht der Häufung von Reunions und co. halte ich es durchaus für möglich, dass Children Of Bodom auch einige Festival-Shows spielen werden. Somit etwas für Wacken?
Das wäre mal eine Wacken typische Bestätigung, voll dafür 😎