Chemietoiletten entleeren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuest

13 Juli 2019
Hallo Freunde der gepflegten Musik,

Wo sind die Standorte der IBC Container,
Wo man die Toiletten entleeren kann?!

Viele Grüße

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
Ja, auf keinen Fall in eine Toilette entleeren, sondern in den ausgewiesenen Containern. Die Chemie kann die Bakterien zerstören, die das Abwasser reinigen. Eine Chemie Toilette funktioniert halt anders als eine Wasserspülung.

Fabrizio

18 Juli 2019
Good morning, I'm sorry if I can't write in German, but I have a question concerning the emptying out of the camper's chemical toilets.
Is there a dedicated area where each individual user can bring and empty his own chemical box, or there will be the persons in charge of the organization passing between the campers for the emptying?
Thanks a lot. See you soon guys!

Smex

Good morning, I'm sorry if I can't write in German, but I have a question concerning the emptying out of the camper's chemical toilets.
Is there a dedicated area where each individual user can bring and empty his own chemical box, or there will be the persons in charge of the organization passing between the campers for the emptying?

Hey fabrizio.,

At each of the 5 Shit & Shower Camps (markted on the Map with S1-5) are IBC Containers (next to the information). There You can dispose your waste.

But remember You May have to Walk a little bit. Pay Attention to the weight.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
Best, Nederland. Jetzt Belgien
There will be a designated area where you can dispose of the chemicals.

Edit Piaf zegt: most likely near the shower camps/toilets!