checkliste

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xeon

Member
26 Nov. 2001
98
0
51
40
Rheine/Münster
www.xeon-inc.com
um ganz sicher zu gehen mein bier nich vorm gelände stehen lassn zu müssen und anderen eventualitäten vorzubeugen:
1. darf ich keine bierkästen mit flaschen mitnehmen? keine bierdosen?
2. wie siehts mit diesen pet-coca colaflaschen aus?
3. gibts ne begrenzung fürs zelt?
4. wir kommen versetzt(um ca. 1 tag) mit 2 autos an. isses ad trotzdem möglich das das später ankommende auto direkt neben dem schon angekommenden zu parken, sodass wir zusammen campen können?

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hallo Xeon
1.2.3.
Auf den Campingplatz darfst du was und so viel du willst mitnehmen !!
Nur direkt vor die Bühnen nur Tetrapacks !!

4.
Muss man sich halt so hinstellen das das möglich ist und vielleicht noch den Nachbarn bescheit sagen !!
Am besten baut ihr schon mal alle Zelte am ersten Tag auf fürs Auto findet sich dann schon ein Plätzchen in der Nähe !!

CU in Wacken ...

Xeon

Member
26 Nov. 2001
98
0
51
40
Rheine/Münster
www.xeon-inc.com
aber die leute werden ja wohl nich kreuz und quer zelten? ich denke doch das da ein paar autowege frei bleiben ;)
mit begrenzungen meine ich das man sich nen platz "absticht", also mit rotweissem band markiert.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Mit Band absperren kann man zwar machen aber sicherer ist es die Zelte schon vorher alle aufzubauen !! Und es bleiben zwar Wege frei aber welche kann man nich unbedingt schon am Mittwoch sehen :D:D:D

Also gut schauen wo man Zelte und der Security nö Rose mitbringen und dann klappt dat schon !!!

Noch eins ist wichtig Bäume Sträucher und ähnliche Gegebenheiten meiden :D:D:D!!!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Absperrband kannste zwar machen, ist aber keine Garantie, dass der Platz frei bleibt.
Beste Methode: die Zelte mit viel Platz dazwischen (aber nicht soviel, dass da ein anderes Zelt oder Auto hinpasst) aufbauen, dann kann man später immer noch zusammenrücken.
Warum nehmt ihr nicht nur ein Auto mit auf den Platz (haben wir immer so gemacht), die anderen parken draussen. Ihr braucht doch nur ein Auto zum Aufbewahren von Lebensmitteln und Getränken. Spart euch die Parkgebühr und gebt das Geld lieber für was anderes aus. Müssen ebne alle mal mit anpacken und den Kram der später Ankommenden reintragen.

Zuletzt bearbeitet:

Xeon

Member
26 Nov. 2001
98
0
51
40
Rheine/Münster
www.xeon-inc.com
also das mit beide zelte aufbauen hatten wir eh vor. ok dann benehmen wir uns den security gegenüber schön höflich ;)
das mit einem auto draussen parken is keine gute idee. unsere "vorhut"(*g*) kommt am dienstag mit nem kleinen micra in den grad ma die zelte reinpassen. wir kommen dann am donnerstag mit offroadwagen oder kleintransporter....