Chat funtioniert nicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oberon

Newbie
10 Juli 2006
2
0
46
Hi Leute,

der Wacken-Chatroom auf irc.euirc.net funtioniert bei mir weder über mIRC, noch über Web (eigentlich funzt der ganze server eher unstabil)... alle anderen mir bekannten chatrooms (auf anderen servern) funktionieren bei mir gut.

Ist bissi ärgerlich!

Frage: Funktioniert es bei irgendwem? Bzw. wem geht es noch so wie mir?

Gruß!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Oberon schrieb:
Hi Leute,

der Wacken-Chatroom auf irc.euirc.net funtioniert bei mir weder über mIRC, noch über Web (eigentlich funzt der ganze server eher unstabil)... alle anderen mir bekannten chatrooms (auf anderen servern) funktionieren bei mir gut.

Ist bissi ärgerlich!

Frage: Funktioniert es bei irgendwem? Bzw. wem geht es noch so wie mir?

Gruß!
also, ich weiß nich ob das noch aktuell ist, aber bei mir funzt das ganze ohne probleme. gibt heute zwar des öfteren netsplits

[15:03:22]
* Hammer_ hat die Verbindung getrennt (irc.ffm.de.euirc.net irc.ber.de.euirc.net)
* Mathiu hat die Verbindung getrennt (irc.ffm.de.euirc.net irc.ber.de.euirc.net)
* loki hat die Verbindung getrennt (irc.ffm.de.euirc.net irc.ber.de.euirc.net)
* gitano_ hat die Verbindung getrennt (irc.ffm.de.euirc.net irc.ber.de.euirc.net)
* Pest hat die Verbindung getrennt (irc.ffm.de.euirc.net irc.ber.de.euirc.net)
* nightwonder hat die Verbindung getrennt (central.euirc.net irc.ffm.de.euirc.net)


aber das betrifft halt nur den einen server.
wie gesagt, ich hab keine probleme.