cd´s haben nen riss

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

taz001

Newbie
30 Nov. 2001
16
0
46
Website besuchen
hi
hab mich gestern riesig gefreut als das packet mit meinen tickest ankam frohe weihnachten oder so

aber nu hab ich mir die coolen shape cds angesehen und alle 3 haben an der gleichen stelle einen kleinen riss

ist das normal ???

grüße taz001

taz001

Newbie
30 Nov. 2001
16
0
46
Website besuchen
cd´s und ihre risse

hab leider keine digicam oder foto
versuche aber diese woche an eine heranzukommen
wenn ichs geschaft hab maile ich dir direkt die fotos
ps.
der riss scheint durch die produktion beim ausstanzen oder wie die shape cd auch hergestellt entstanden zu sein
weil der riss bei den 3 cd´s an einem der sägezähne ist

gruß taz001

taz001

Newbie
30 Nov. 2001
16
0
46
Website besuchen
cd riss

ja spielen tun sie schon(ich wollt auch jetzt nicht aufn busch klopfen un sagen BÄH GELD zurück nee nee )

ich wollt nur mal anfragen ob des normal is

ps keiner kann mir ne digicam besorgen(den einzigen den ich kenn mit ner cam wohnt am arsch der welt )
aber inzwischen ham sich ja andere gemeldet die den riss auch haben *GG*
vielleicht hat einer von denen mehr auf dem lappen und kann für mich ein bild mitknippsen bei seiner cd

schönen gruß
und cu in wacken

Taz001