Cashless Payment 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

finn666

Newbie
21 Juni 2024
1
0
1
27
Hi, wird es dieses Jahr 2024 wieder cashless payment geben ? Ich finde das System der letzten beiden Jahre sehr toll. Leider habe ich im diesen Jahr dazu noch garkeine neue Informationen gefunden. Es dreht sich irgendwie immer nur um die Access Pässe.

PS. Beim Anbieter der letzten Jahre wird Wacken 2024 nicht mit angezeigt, obwohl schon viele weitere Festivals dort Monate zuvor eingestellt sind und auch Wacken 2023 dort bereits lange Zeit vorher angezeigt wurde.
Hat hierzu jemand Informationen vom Veranstalter?

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.950
27.018
128
32
Delmenhorst
To be fair, sofern sich nichts großartig ändert muss man auch nichts großartig kommunizieren. Ist ja immerhin seit zwei Jahren "etabliert".

Wartet wirklich jemand auf die Info "Es bleibt bei Cashless Payment" ?

Nein, in dem Fall gebe ich dir sogar recht. Es war nur ein zynischer "Gag", der aus Frustration in anderen Bereichen entstand. :D

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.787
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Frage (semi) beantwortet..

🔒

Status